volvo-schnitte
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Hallo,
wie macht sich ein def. ZMS bemerkbar.
Ich habe seit einiger Zeit bei unserem T5 ein "knurrendes" Geräusch, wenn ich im 1 oder 2 Gang bei ca. 1000 U/min ordentlich Gas gebe. Bei ca. 2000 U/min ist es wieder weg. Dazu kommen leichte Ruckler beim langsamen Beschleunigen und ab und zu ein pulsierendes Kupplungspedal. Die Kupplung ist ca. 120 Tkm alt, dass ZMS ca. 225 Tkm. Der Werkstatt Meister denkt es ist das ZMS, ist sich aber nicht 100% sicher, wäre ja nicht so schlimm wenn der ganze Spaß nicht über 2200€ kosten würde.
Gruß Jan
wie macht sich ein def. ZMS bemerkbar.
Ich habe seit einiger Zeit bei unserem T5 ein "knurrendes" Geräusch, wenn ich im 1 oder 2 Gang bei ca. 1000 U/min ordentlich Gas gebe. Bei ca. 2000 U/min ist es wieder weg. Dazu kommen leichte Ruckler beim langsamen Beschleunigen und ab und zu ein pulsierendes Kupplungspedal. Die Kupplung ist ca. 120 Tkm alt, dass ZMS ca. 225 Tkm. Der Werkstatt Meister denkt es ist das ZMS, ist sich aber nicht 100% sicher, wäre ja nicht so schlimm wenn der ganze Spaß nicht über 2200€ kosten würde.
Gruß Jan