Zugang zum Händlerbereich?

RockAuto.com

New member
Wie bekommt man Zugang zum Händlerbereich? Letzte Woche habe ich eine Email an Marius geschickt (ich darf keine PN senden, weil man mindestens einen Beitrag machen muss, bevor man das machen kann) aber noch keine Antwort bekommen. Vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig!   :-/

Mein Name ist übrigens Jesse, und ich arbeite in der Marketingabteilung bei RockAuto.com, ein Online-Autoteilegeschäft mit Firmensitz in den USA. Deshalb würde ich gerne im Händlerbereich einen Beitrag über unsere Firma machen (kein Spam, sondern hilfreiche Information und ich würde auch gerne dort Fragen antworten). Kann auch einen Rabattcode mit Euch teilen!  ;)
 
Du musst bei dem Administrator anfragen, ob dies möglich ist und da die "Bedingungen" erfragen :)

Wenn das geklärt ist, wirst du dafür freigeschaltet :)
 
Zurück
Oben