zu alt um jung zu sterben. Ich und mein 965 ...

RobbyLeh

New member
Hallo liebe Volvogemeinde.

Ich möchte mich vorstellen.
Ich hatte mir im Jahr 1997 mal bei einer Autovermietung einen Kombi gemietet, da ich etwas Größeres von Frankfurt nach Dresden zu
transportieren hatte. Ich bekam einen 965 mit 3 Liter in der Vollausstattung, da kein anderer Kombi da war.
Der Mietpreis war der höchste Satz, den ich eigentlich vermeiden wollte, aber ich nahm es dann doch hin.

5 Jahre später (2002), nachdem ich genug Geld angespart hatte, kaufte ich mir meinen Traumwagen - einen schwarzen Volvo 965  mit 204 PS - .
Ich hatte es endlich vor meiner Haustüre stehe, ein Auto, das innen wie außen einfach nur schön ist.
Nach einigen tagen stellte sich heraus, dass ich meine große 50Kg Schlagzeugkiste quer einladen konnte und zusätzlich in
letzter Reihe 5 Flensburger Bierkästen nebeneinander! Ich war schockiert vor lauter Freude und Zufriedenheit!!!

Bis März 2009 habe ich alle ratsamen Reparaturen durchführen lassen, habe das elektrische Dachfenster und den Himmel selbst ausgetauscht, und bei
der Gelegenheit Automatisch ausklappbare 7" Fernseher in den Himmel eingebettet. Und und und.... Es ist einfach nur schön  :elkcool:

Da mein 965 nun einige Probleme hat und seit April in der Werkstatt steht, dort jedoch kein Personal existiert, welches ein gerade mal 13 Jahre
altes Auto fachgerecht reparieren kann, gehe ich nun hiermit auf die Suche nach Menschen die mir bzw. meinen Auto helfen können.
Details dazu werde ich in einem passenden Thread einstellen.

Gruß Robby
 
Re: zu alt um jung zu sterben. Ich und mein 965 ..

Willkommen im Forum

Hier wird dir geholfen. Ganz sicher.  ;)
 
Zurück
Oben