Zierleisten Windschutzscheibe und Heckfenster C70T5 Coupe

dietmar2

Member
Hallo
Nachdem ich zum Spaß einen C70T5 My2000 gekauft habe,möchte ich ihn aufhübschen,alles kein Problem,
bis auf die Zierleisten der WSS und der Heckscheibe (8618513)leider alles nicht mehr erhältlich,kennt jemand eine Alternative
zu den originalen Teilen.

Grüße Dietmar
 
Entweder aus einem schlachter oder hinten einfach weglassen / versiegeln...


Sonst wüste ich nicht was es sonst gäbe...
 
Hallo

In den USA sind die Leisten noch bei einigen Händlern als erhältlich gekennzeichnet.
Werde mal probieren ob es tatsächlich noch Restbestände gibt,aber hinten weglassen ist keine schlechte Idee.

Grüße Dietmar
 
Hallo zusammen,
 

ich stehe vor dem gleichen Problem. Die Zierleiste um die Heckscheibe muss erneuert werden, es gibt jedoch keine mehr. In einigen Shops sind sie als lagernd gekennzeichnet, tatsächlich gibt es sie aber auf Nachfrage nicht mehr. Auch Volvo USA hat nichts mehr. 


Wird so etwas bei Volvo irgendwann wieder aufgelegt? Meine Abhilfe wird sein, die alte Leiste soweit möglich weiter zu nutzen und den Rest mit Karosseriedichmasse neu zu modelieren. 

Viele Grüße 

Magnus
 
Hallo
Ich hab meinen jetzt eingewintert,im Frühjahr werde ich mal sehen was von anderen Marken passen könnte.
Ich hab jetzt einige Leisten von anderen Herstellern angesehen,die optisch passen würden,im Frühjahr mal die Abmessungen abnehmen.
Grüße Dietmar
 
Es wurde jetzt mit Universalleisten vom Glaser gelöst, anbei ein paar Bilder.

4416efa4013cd0e81e6ee45a5a4ed844.jpg


e53670561df895e4f78603be25f55fa1.jpg
 
Zurück
Oben