Hi Tim,
Öltemperaturfühler würde ich in die Ölwanne setzen also in die Ablassschraube.Du musst also nen 1/8NPT Gewinde in die Ablasschraube bohren oder suchst dir im Netz ne Ölablasschraube mit M18x1,5 Aussengewinde und 1/8NPT Innengewinde.Diese fertigen Schrauben gibt es zb von Raid aber das sind meist Alu oder Messingschrauben was ich nicht so toll finde.
Ab besten ne Originale Schraube besorgen und selbst ausbohren und ein Gewinde schneiden.LS Auto bietet auch so eine fertige Ablasschraube an aber diese hat ein G1/8 Gewinde,also englisches Mass und kein Ami NPT Gewinde.
Du brauchst eh zum ordentlichen Einbau einen 1/8" NPT Gewindebohrer und Bohrer allgemein,einmal für den Öltemp Fühler wie auch für den Abgastemp Fühler.Nimmst noch nen Ansaugtemp Fühler dazu dann brauchst auch noch nen 3/8" NPT Gewindebohrer.Die NPT Gewindebohrer summieren sich auch,kosten meist zwischen 16-30Euro und die passenden Bohrer dazu für ne Stahlschraube und den Abgaskrümmer kosten auch nochmal was.Darf man nicht unterschätzen wie auch den Einbauaufwand der Sensoren und Kabel ziehen etc.
Abgastemp würde ich in den Abgaskrümmer bzw Sammler vor den Turbo von unten setzen.Dazu eben Krümmer raus etc!Gibt auch welche die setzen ihn in das Abgasgehäuse vom Turbo von oben.Auf jeden Fall ist wichtig das wenn Du ihn im Krümmer oder Abgasgehäuse verbaust,Turbo oder Krümmer dazu ausbaust.Viele setzen ihn auch in die Downpipe und Du musst dann den Temperaturabfall durch den Turbo draufrechnen bzw die Warnschwellen niedriger setzen da eben 100-150Grad fehlen.Ich halte davon nichts,wenn dann in den Krümmer oder das Abgasgehäuse,nur hier misst Du korrekt bzw genauer und auch schneller(bessere Rektionszeit/Ansprechverhalten).
Bleib bei den Zeitronix Sensoren,die Auber gehen auch aber die Zeitronix sind genau darauf abgestimmt und du hast ordentliche Stecker bzw Verbindungen.
Wenn Du noch Fragen zu Verkabelung oder Kabeldurchführung etc hast kannst gerne schreiben.