Woher MTE Software

dietmar2

Member
Hallo

Nachdem LS ja Geschichte ist,woher bekommt man nun die MTE Software von einem vernünftigen Händler?

Grüße Dietmar
 
Zur Zeit wohl nur noch über Europeantuning in Holland. Frank hatte ja den Deutschlandvertrieb von denen.
 
Hallo

Europeantuning wird wohl die einzige Lösung sein,in DE und A kenne ich keinen MTE Vertrieb.

Grüße Dietmar
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage:

Muss es MTE sein?
Es gibt ja auch noch genügend andere, brauchbare Kennfelder.
 
Blöde Frage:

Muss es MTE sein?
Es gibt ja auch noch genügend andere, brauchbare Kennfelder.

Hallo

Nein nicht unbedingt,meinen S60R hat Daniel gemacht,war optimal,aber hier geht es um einen S80 2.4D mein Alltagsfahrzeug,hab halt nur gutes von MTE gelsen,daher mein Gedanke.

Grüße Dietmar
 
Auch DEN wird dir der Daniel optimal machen... im Endeffekt war dein Wagen sogar schon bei ihm angekündigt - es gab aber einen technischen Grund warum ich das auf Herbst verschoben hatte...

sprich mal mit ihm!
 
Hallo
Daniel ist sicher die beste Adresse,dachte nur er macht noch keine EDC16.Bei mir ist eh das Ausrücklager fertig,werde gleich Kupplung und ZMS mittauschen,dann das Tuning in Angriff nehmen.
Grüße Dietmar
 
Die EDC16 zu schreiben sollte ja kein Ding sein und ein fertiges Kennfeld gibt es ja auch für ein paar Euro, wenn es etwas von der Stange sein darf. ;)
 
Hallo,

wer ist dieser Daniel und kann der auch was an nem Diesel machen ??

Hat jmd Kontaktdaten ?

Danke. ��
 
Zurück
Oben