Wodrauf Legt Ihr wert beim Styling?

ThomaS70

New member
Tach Leutz!

Mich interessiert mal worauf Ihr am meisten Wert legt wie ein Auto umgebaut sein müsste...
greetz
 
Hmmmm...da fehlt aber noch ein Punkt zum Voten....so lang dran rumschrauben,bis er geil áussieht....weil das ist bei mir der Fall...ich achte weniger auf Scene,noch show and shine,original schonmal garnicht :elkgrin:,auffallen is nit schlecht,aber muss auch nicht sein....Leistung hab ich ja wieder,aber dezent is er nit mehr,also was bleibt da noch....?? :elktongue:
Greetz Louis
 
Moin,moin!

Ich finde es muss insgesamt ein abgerundetes Bild entstehen!
Es sollte alles zu einander passen.
Es soll ja Leute geben die Haben z.B. ein blaues auto mit rot lackierten Alus,dazu grüne Sitzbezüge und alufarbenes Innendekor....usw.

Nee,ein schön aufeinander abgespieltes Bild sollte schon sein.

Bye Sascha
 
Hi!

Früher wollt ichs immer auffällig. Ich wills eigentlich jetz mehr dezent aber vorallem individuell. Mein 440 sah sicher scharf aus und selbst die Bullen hielten den roten renner immer für nen alfa. So ein selbstgemachter grill ohne emblem und der aussenrahemn davon zusammenpolyestert mit scheinwerferleisten vom Soda waren wirklich einzigartig und selbst fremde leute fahrer anderer fabrikate haben mich darauf angesporchen.

LG Patrick...Do it yourself
 
Also,

dann doch schon bißchen edler.

1. Stückchen tiefer, ist das wichtigste, macht optisch am meisten
2. nette Alus
3. alles in Wagenfarbe, kein graues Kotzplastik außen
4. dezentes, optisches Tuning
5. Motoroptimierung  ;D
6. Klang (Ansauggeräusch, Auspuff)
7. bißchen Musik
8. netter Innenraum
9. Spielereien (Diadem-Blinkleuchten etc.)
10. NOS!!!  ;D  ;D  ;D  ;)  :D  8)

Aber es muß, wie Sascha schon sagte, alles gut zusammenwirken.

Und immer schön sauber muß die Karre sein, innen wie außen.

Hab mir jetzt erst die 16" Gaspra-Alus von Louis (nehme ich als Winterfelgen) ganz schick in silber-metallic pulverbeschichten lassen, daß die Karre auch im Winter bißchen was hermacht. Ich konnte die schwarzen Stahlfelgen oder diese häßlichen Radkappen nicht mehr sehen.


Ciao
Marko
 
Hey marko,die Spielereien könnten doch auch Unterbodenbeleuchtungen sein.... :elkgrin:
Dezent is immer gut...hab mir jetzt 9x16 Borbet T Rad besorgt,mal sehen wie dezent er bleibt und wieviel Platz jetzt noch zum Boden bleibt,wahrscheinlich jetzt nur noch ein cm zwischen Lippe und Boden....aber FÄÄÄÄTT sag ich nur... :elkgrin: :elktongue:
Greetz Louis



P.S.: Was ist das denn da im Poll,da steht ja machts soo wie ich!? :elkshocked: Wat dat dann...?! Ja ran jetzt ....
 
@ Louis: Das war wohl zur Abschreckung gedacht, wie man´s nicht machen sollte! ;D ;D ;D :elkgrin: :elkgrin: :elkgrin:
 
Ich bin schon fast darauf aus, das alles orginal bleiben soll, oder getunt ist mit orginal teilen.
Ich meine ein 440 B18F+ (das + steht für den orginalen chip dens mal gab/giebt (165 PS)) , dann noch 15" Felgen, den Orginal Spoilerkit, der leider schon lange ausverkauft ist.
Das wär schon was.
Dezent, so das man nicht unbedingt sieht was drin steckt.
Ein Wolf im Schafspelz, oder so.
 
Naja....

Von aussen sieht mein 440erchen aus wie ein altes, Steinschlag- und Rostgebeuteltes Auto....

Und dann weicht der BMW doch von der linken Spur... ;D
 
NOS ist ein Dopingmittel für die Drehmomentschwachen Super Plus tankenden Benzinmotörchen! :elkgrin: Aber immer nur für kurze Zeit. Entweder ist dann die Pulle leer oder die Kurbelwelle haut Löcher in den Block! :elkgrin:
 
Yo....tanke SuperPlus und hab ein Drehmomentschwaches Motörchen.... :elkshocked: :elkgrin:
 
was ich ganz doof finde, wenn man was kauft nur weil es teuer ist und sich nicht jeder leisten kann :elkangry:

lieber stunden damit verbracht, irgend eine scheiß einzubauen um es rauszureißen und besser zu machen :elkwink:
 
hm,

für mich bedeutet tuning einfach das fahrzeug zu stylen das es mir gefällt!
es ist halt meins und keines von der stange!
leistung ok,spoiler ok, - nur es muß immer ein gutes GESAMMTBILD abgeben,
ich meine , ich muß mich für eine richtung entscheiden und nicht von allem etwas, dtm-styl?- dann eben mit riesen hechspoiler :elkshocked:, dezent ? dann eben auf kleinen feine dinge achten die das auto einmalig machen, :elkrolleyes:


danke dieter
 
Zurück
Oben