Der_schwarze_Volv
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Ich bin noch am Kennenlernen meines Autos, also lacht mich nicht aus. Habe mich mittlerweile mit der Lage des Turbos,der Führung der Ladeluft und der Lage der Drosselklappe vertraut gemacht.
Nun meine Frage: Wo kann ich den Ladedruck fürs Zusatzinstrument abnehmen? Habe in der Anleitung gelesen, dass es in der Nähe des Benzindruckreglers sinnvoll wäre.
Ist das das silberne Teil, was sich in Fahrtrichtung vorn links befindet? Ist mit Gummilagern rel. beweglich gelagert.
Nach dorthin geht ein dünner schwarzer Schlauch, der aus der langen schwarzen Plastikabdeckung entspringt, wo wenn man von vorne guckt, links die Ladeluft reingepustet wird?
Es wird ja ein T-Stück mitgeliefert, das in etwa diesen Durchmesser haben wird.
Kann es sein, das der Ladedruck dort an den Benzinregler weitergeben wird?
Dann ist dort zwischen die Schläuche noch ein schwarzes Kunststoffteil (von der Form her ähnlich einem Benzinfilter)zwischengeklemmt, wo "Motor" draufsteht. Was ist das?
Wenn ich dort richtig bin muß ich da irgend was beachten? Eher vor dem "Motor", oder direkt nach dem Austritt aus der Kuntsstoffabdeckung?
Wer weiß was??
Vielleicht hat auch jemand mal ein schönes Bildchen, wo man einen Pfeil einmalen kann?
Nun meine Frage: Wo kann ich den Ladedruck fürs Zusatzinstrument abnehmen? Habe in der Anleitung gelesen, dass es in der Nähe des Benzindruckreglers sinnvoll wäre.
Ist das das silberne Teil, was sich in Fahrtrichtung vorn links befindet? Ist mit Gummilagern rel. beweglich gelagert.
Nach dorthin geht ein dünner schwarzer Schlauch, der aus der langen schwarzen Plastikabdeckung entspringt, wo wenn man von vorne guckt, links die Ladeluft reingepustet wird?
Es wird ja ein T-Stück mitgeliefert, das in etwa diesen Durchmesser haben wird.
Kann es sein, das der Ladedruck dort an den Benzinregler weitergeben wird?
Dann ist dort zwischen die Schläuche noch ein schwarzes Kunststoffteil (von der Form her ähnlich einem Benzinfilter)zwischengeklemmt, wo "Motor" draufsteht. Was ist das?
Wenn ich dort richtig bin muß ich da irgend was beachten? Eher vor dem "Motor", oder direkt nach dem Austritt aus der Kuntsstoffabdeckung?
Wer weiß was??
Vielleicht hat auch jemand mal ein schönes Bildchen, wo man einen Pfeil einmalen kann?