Wieviel ist euer Elch schon gerannt?

eVOLVe

New member
V70R AWD von 2004

Mit aktuell 404950 km gelaufen. Erstes Getriebe, erster Motor, HA Differenzial macht so langsam von sich reden.
Ursprünglich Schweizer Erstzulassung.
 

Spike

Member
460 2.0i BJ1995 - 218tkm (ging 2007 nach Getriebeschaden zum Schlachter, Reparatur damals unwirtschaftlich)
V40 1.8 BJ2001 - 104tKm (2017 in gute Hände abgegeben nachdem er mir 10 langweilige Jahre zuverlässig gedient hat)
V50 T5 BJ2008 - 122tKm (2018 an einen Rollifahrer verkauft, der sich tierisch darüber gefreut hat endlich einen guten T5-Automaten zum Umbau auf Handbedienung zu finden)
C30 T5 BJ2010 - 76tKm (Genau das richtige Auto für mich, bleibt hoffentlich so ;-) )
 

asommer150

New member
850 10V 140PS Automatik Kombi, Vorfacelift steht zur Zeit bei 543000km, gekauft bei 3hdts. Erster Motor/Getriebe
1x Lenkgetriebe neu, Zylinderkopf gebr "neu" nach Zahnriemensprung, und diverser Kleinkram.
Himmel ist neu beklebt (von mir)
Der Motor klappert leicht, nur wenn er sehr kalt ist, wsl kippen nun doch die Kolben leicht. Sonst kein Grund den Schweden zu wechseln.

Gruß Andy

Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk
 

740er

New member

Aktuelles Fahrzeug
V70I AWD Automatik EZ 5.2000
Schweizimport hat noch in der Schweiz einen ATM und ein neues Winkelgetriebe bekommen
Kilometerstand aktuell 340tkm
dann hab ich noch einen 745 aus 89 mit 370tkm
 

V70IIT5

Member
850 10V 140PS Automatik Kombi, Vorfacelift steht zur Zeit bei 543000km, gekauft bei 3hdts. Erster Motor/Getriebe
1x Lenkgetriebe neu, Zylinderkopf gebr "neu" nach Zahnriemensprung, und diverser Kleinkram.
Himmel ist neu beklebt (von mir)
Der Motor klappert leicht, nur wenn er sehr kalt ist, wsl kippen nun doch die Kolben leicht. Sonst kein Grund den Schweden zu wechseln.

Gruß Andy

Gesendet von meinem Redmi Note 8 Pro mit Tapatalk
Willkommen im Club, 850 10V Schalter Kombi. 341tkm aktuell.
 
Oben