Welches Motoröl T5

Verwende bei meinem Elch V50 2.0F ein 5w30 - bei der Wartung über Volvo bringe ich mein eigenes Öl mit, die den Spezifikationen von Ford/Volvo entsprechen.

Ist um einiges günstiger - Kanister (10L) kostet 45€ xD.
 
Ich fahre schon seit Jahren mit sunoco motoröl.
Ein Tipp von meinem Motorrad schrauber. Der damit schon rennen gefahren ist und auch sagt es gibt sehr wenig Ablagerungen damit.

Ein Testbericht aus erster Hand :) gibt's nicht jeden tag!
 
Das 5w50 von Mobil1 nutzen extrem viele bei den 2,5er T5 Motoren. Wäre wohl auch zukünftig meine Wahl.

Derzeit fahr ich 10w60.
 
Ich hab mich jetzt für das Liqui Moly Special Tec V 0W‑30 5L ‑ 3769 entschieden,aber trotzdem danke für euere antworten ;-)
 
Bin aktuell auf Divinol Syntholight 5w50 unterwegs, unser Öllieferant hat sich erkundigt und mir für höhere Belastung des Motors das 5w50 empfohlen.
 
Ich fahre menguin Öl. Habe nach der Spezifikation geschaut was der t5 nehmen sollte und das 5w-30 von menguin passt wie die Faust aufs Auge.

Gesendet von meinem Xperia Z Ultra mit Tapatalk
 
Zurück
Oben