Als ich meinen T5 kaufte, war ein K&N-Plattenfilter verbaut, den ich auch behielt, der jedoch mit schuld am Verrecken meines LMMs sein könnte, da er zu stark eingeölt gewesen sein könnte.
Und die ganze Sache mit Öl und Säubern ist mir sowieso nicht wirklich sympathisch, weswegen ich dann erst mal wieder einen originalen Papierfilter eingesetzt habe.
Nun habe ich letztens bei jemandem eine Schaumstofffilter von Pipercross gesehen, der ja nicht geölt werden muss, was mir ziemlich entgegenkommen würde. Was würdet ihr empfehlen?
Es handelt sich hierbei um einen “gedanielten“ T5 von '94.
Was bringt so ein Lufi wirklich? Muss es ein Sportlufi sein oder ist das alles Einbildung?
Ach ja, und natürlich habe ich die alte Ladeluftverrohrung, falls das mit hineinspielt, und eine Simons drunter hängen.
Und die ganze Sache mit Öl und Säubern ist mir sowieso nicht wirklich sympathisch, weswegen ich dann erst mal wieder einen originalen Papierfilter eingesetzt habe.
Nun habe ich letztens bei jemandem eine Schaumstofffilter von Pipercross gesehen, der ja nicht geölt werden muss, was mir ziemlich entgegenkommen würde. Was würdet ihr empfehlen?
Es handelt sich hierbei um einen “gedanielten“ T5 von '94.
Was bringt so ein Lufi wirklich? Muss es ein Sportlufi sein oder ist das alles Einbildung?
Ach ja, und natürlich habe ich die alte Ladeluftverrohrung, falls das mit hineinspielt, und eine Simons drunter hängen.