Welche Radmuttern für Original Cyber Felgen V40

Der_schwarze_Volv

New member
Hallo, wer kann mir sagen, welche Radmuttern ich für die Cyber Felgen von Volvo brauche. Meine von den Ronal passen offenbar nicht. Die sind mit kugelartigem Konus und sind auch zu groß für die Löcher

Die Cyber brauchen offenbar nur einen geraden Konus.

Wer kann mir die genaue Bezeichnung des Konus sagen? Möchte mich im freien Markt nach hübschen Muttern umsehen und nicht unbedingt die original Volvo Muttern nehmen.
 
Nach meinen I.Net Recherchen werde ich wohl M12 x1,5 Kegelbund  60[sup]O[/sup] brauchen. Kann mir das jemand anhand einer ABE für die Cyber Felgen bestätigen?
Oder noch besser mir eine Kopie der ABE zukommen lassen für die Rennleitung!
 
Die Cyber sind doch original Volvo.
Da brauchst du keine ABE.

Wenn du die Muttern noch nicht hast, dann kauf' sie am Besten bei Volvo oder einen Volvo-Teilehändler.
Dann kannst du sicher sein, dass sie passen & auch dass der Kegelbund lang genug ist..

Die Muttern kosten nicht die Welt ;)

Wie es bei Volvo ist, weiß ich nicht, aber einige andere Hersteller geben die ABEs bei 'eigenen' Felgen gar nicht an den Kunden (auch nicht auf Nachfrage)

Gruß

Sebastian
 
Zurück
Oben