Ghostolino
New member
Hallo,
mein Volvo hat mich jetzt schon mehrere Jahre gut und mit Freude vorwärtsbewegt.
Ich habe auch schon diverse Peripherie Teile ausgewechselt wie Ladeluft und Wasserkühler, Downpipe, Abgasanlage und Ölkühler.
In Vorbereitung liegen bereit grüne Düsen ein Japan Krümmer und ein 18T Lader.
Ursprünglich wollte ich das ganze mit dem Serienblock abstimmen lassen, aber nachdem meine Kopfdichtung mich nun im Stich lässt dachte ich mir, warum nicht gleich neue Pleuel.
Jetzt stellt sich die Frage, welche?
Die von K1 sind zwar über jeden Zweifel erhaben, mit fast 700 Euro aber sehr teuer.
Jetzt gibt es ja bei ebay auch diverse China Pleuel, die mich preislich halt ansprechen.
Meine Frage ist jetzt, welche nehmen?
Was für Maße brauche ich eigentlich für meinen B5234T4 (Bohrungen Abstände,...)
Und was für Kosten fallen an, wenn ich die Chinas beim Motorenbauer begutachten lasse, und wo mach ich das am besten?
Danke für die Hilfe
mein Volvo hat mich jetzt schon mehrere Jahre gut und mit Freude vorwärtsbewegt.
Ich habe auch schon diverse Peripherie Teile ausgewechselt wie Ladeluft und Wasserkühler, Downpipe, Abgasanlage und Ölkühler.
In Vorbereitung liegen bereit grüne Düsen ein Japan Krümmer und ein 18T Lader.
Ursprünglich wollte ich das ganze mit dem Serienblock abstimmen lassen, aber nachdem meine Kopfdichtung mich nun im Stich lässt dachte ich mir, warum nicht gleich neue Pleuel.
Jetzt stellt sich die Frage, welche?
Die von K1 sind zwar über jeden Zweifel erhaben, mit fast 700 Euro aber sehr teuer.
Jetzt gibt es ja bei ebay auch diverse China Pleuel, die mich preislich halt ansprechen.
Meine Frage ist jetzt, welche nehmen?
Was für Maße brauche ich eigentlich für meinen B5234T4 (Bohrungen Abstände,...)
Und was für Kosten fallen an, wenn ich die Chinas beim Motorenbauer begutachten lasse, und wo mach ich das am besten?
Danke für die Hilfe