Welche 17'' Felgen für meinen S40 T4?

Bilder

Also ich versuch das mal mit den Bildern:

1. Wolfrace Asia-Tec Warrior
WOLFRACE ASIA-TEC WARRIOR.jpg


2. Wolfrace Asia-Tec Kendo SC
Wolfrace Asia-Tec Kendo SC.jpg


3. Alessio Turbo
Alessio Turbo.jpg


4. Barracuda Starform Evo
Barracuda starform_evo.jpg
 
Lass dich hier nicht durch uns verunsichern. Nimm das, was dir am besten gefällt!!!

Ich persönlich würde die 2 oder 3 nehmen. Aber dies ist mein persönlicher Geschmack. Ich finde etwas mehr als 5 Speichen auf dem 40-er ideal, würde hier aber kein allzu grosses Tiefbett montieren.

Gruss
Reto
 
Lass dich hier nicht durch uns verunsichern. Nimm das, was dir am besten gefällt!
Keine Sorge, mir würden alle vier hier gezeigten Felgen sehr gut gefallen und insofern kann mich Eure Meinung nicht verunsichern obwohl sie mich natürlich schon interessiert. ;)

Mir gefallen im Augenblick Tiefbett-Felgen am besten und deshalb auch diese Auswahl. Die Barracuda ist sicher ein wenig extrem und ich habe noch Mühe es mir an meinem Elch vorzustellen.

Auf der Website der Barracuda Felgen kann man die Starform Evo an anderen Autos ansehen und es sieht schon geil aus.

Siehe: klick mich und danach auf Gallery klicken, im linken Frame ein wenig runterscrollen bis zu Starform Evolution und dann... GEIL. :elkrolleyes:
Vorallem die BMW Z3 Detail Ansicht ist der Hammer!
 
Hier ein paar direkt verlinkte Bilder der Barracuda Starform Evo (leider kein Volvo dabei). Ich finde die immer besser... ;)

br_starform_evo_mazda6_1.jpg

br_starform_evo_mazda6_2.jpg

br_starform_evo_bmw_z3.jpg

br_starform_evo_bmw_z3_det.jpg

br_starform_evo_vw_golf.jpg
 
Na dann, leg schon mal den Putzlappen parat... Im Tiefbett sammelt sich der Bremsabrieb und der Strassenstaub nur so an...

Nach dem Motto: wer schon sein will muss leiden.... und putzen
 
Finde die letzten 2 auch am besten, würde persönlich eher zu den Alessio Turbo tendieren! Aber mal was anderes, wie willst du die Auf den S40 grigen? Wegen Lochkreis und so???
 
Finde die letzten 2 auch am besten, würde persönlich eher zu den Alessio Turbo tendieren! Aber mal was anderes, wie willst du die Auf den S40 grigen? Wegen Lochkreis und so???
Eigentlich sollten die alle (gemäss den jeweiligen Herstellern) auf den S40 T4 passen... :)
Die gibt es alle mit einem 4er Lochkreis mit den richtigen Massen. ::)
 
Na dann, leg schon mal den Putzlappen parat... Im Tiefbett sammelt sich der Bremsabrieb und der Strassenstaub nur so an...
Nach dem Motto: wer schon sein will muss leiden.... und putzen
Ja das mit dem Putzen ist schon so eine Sache... da bin ich normalerweise nicht so der Meister darin... :D
Auf jeden Fall würde ich die Barracuda nicht verchromt nehmen sondern "normal" und nur das Tiefbett poliert. Den Felgenstern verchromt wäre mir dann doch ein wenig zu auffällig.
Also ich muss sagen, je länger ich mir die vier Felgen ansehe, um so mehr gefällt mir die Barracuda Starform Evo. Ich werde nach meinen Ferien (Juhuiii... in 4 Tagen ist es soweit und es geht ab in die Antarktis) mal mit meinem :) sprechen "müssen". :cool:
 
Na aber hallo! Definitiv den Fisch! Allesio macht doch auch so beschi...e Kaffemaschinen, oder ist das ne andere Firma mit gleichem Namen? Nee die Barracuda sehen wirklich toll aus! Sieh einfach zu, dass du dann noch genug Geld für die Ferien hast, gell Chrigu ;) ;D
 
... Sieh einfach zu, dass du dann noch genug Geld für die Ferien hast, gell Chrigu
;D Ne ne... ist schon klar. Ich bin bereits wieder am Planen und Sparen für die nächsten Reisen. Im 2007 wollen meine Frau und ich für drei Wochen nach Schottland und im Herbst 2008 soll es wieder mit dem Schiff über den Pazifik gehen. Am besten von Südamerika aus bis nach Australien... :cool:
Lieber das Geld in Ferien umsetzen als Vermögenssteuer darauf bezahlen. ;)
 
Zu den Barracuda Felgen gibts ein PDF mit den Angaben welche Felgen für welchen Wagen passend sind: klick mich.
Gemäss dieser Liste passt die Barracuda Starform Evo in der Dimension 7.5x17 auf den S/V40.
Sie ist auch nicht soooo teuer: CHF 360.-- ohne Chrom und CHF 460.-- mit Chrom. Ich finde das geht ja noch. :)
 
hi,

Meint Hit ist klar die Alessio Turbo.

Die Baraccuda für 460 Sfr.ist meiner Meinung an viel zu teuer,und nicht die super Qualität.Für das Geld gibts besseres.
 
Zurück
Oben