Webtagebuch über meinen neuen V50 2.4i

celenteng

New member
Hallo zusammen,

möchte euch hier meinen V50 2.4i Momentum vorstellen, welchen ich mir im Dezember 2012 gekauft habe und daran teilhaben lassen was ich so nach und nach alles an ihm verändere.

Anbei ein Bild kurz nach dem Kauf im Dezember 2012, folgend von dem tausch des Wasserfallgrills gegen einen Wabengrill vor 2 Wochen und eins mit den neuen Alufelgen für die Sommerräder  ;)

Folgendes soll noch am V50 verändert werden:
Leder- /Metallschaltknauf von R-Design (wird die Tage eingebaut), R-Design Lenkrad, Tieferlegung 30-35mm, Scheibentönung ab B-Säule, original Volvo Heckspoiler und evtl. vielleicht noch ein Sportendschalldämpfer welchen den 5-Zylinder Sound noch etwas besser zur Geltung bringt  :)

Würde mich freuen wenn Ihr euch an eurer Meinung teilhaben lasst und vielleicht noch weitere Ideen mit einfließen lasst  ;)
 

Anhänge

  • V50_kurz_nach_Kauf.jpg
    V50_kurz_nach_Kauf.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 0
Bild 2 vom Austausch des Wasserfallgrills gegen einen Wabengrill ;)
 

Anhänge

  • V50_mit_Wabengrill.jpg
    V50_mit_Wabengrill.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 0
Sehe gerade es gibt noch eine Rubrik Projekte, vielleicht kann ein Moderator das Thema dorthin verschieben.

Würde ja besser passen ;)

Danke im voraus!
 
Ich sehe, wir haben den gleichen Geschmack. Ich habe ebenso zwei schwarze Völve und auch die Optik vom 40er passt gut zu meinem. Die angedachten Veränderungen nähern Deinen 50er auch stark an meinen an.... Just do it! [smiley=finger_4.gif]
 
So es gibt ein kleines Update: R-Design Lenkrad und Schaltknauf sind inzwischen in der Bucht geschossen worden und heute verbaut worden  :cool:
 

Anhänge

  • V50_R-Design_2.jpg
    V50_R-Design_2.jpg
    143,4 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben