Was kostet die Inspektion bei Euch?

Red_Baron

New member
Hallo,

ich bin demnächst mit meinem V40 2,0T wieder zur Inspektion
dran. Ist der 75.000er. :'(

Was kostet der im Durchschnitt? Bin der Meinung, dass mein Volvohändler etwas viel für seine Arbeiten verlangt. ???

Danke für die Antowrten.

Mfg


Red Baron
 
82,04 € inklusive Klimacheck. :elkrolleyes:
Hab sie allerdings selbst gemacht in der Werkstadt von meinem Kollegen und nur die Teile bezahlt. :elkcheesy:
 
guten tag!

ich war montag zufällig bei der 75tkm-inspektion mit meinem V40 2.0T. hast du nen glück  :elkgrin:

hier die rechnung:
Wartung bei 750000km: 90,83
motoröl und filter wechseln
- motoröl angeliefert:   0,00
pollenfilter erneuert (hab ich sowas?): 11,35
bremsenprüfung: 4,86
fahrzeugwäsche außen und innen  :elkgrin: : 0,00
altoelentsorgung: 6,48
scheibenreiniger: 4,04
dichtung: 1,19
filtereinsatz: 8,31
interv.-schmier: 1,46
sprühreiniger: 2,13

macht unterm strich
149,23 + öl
also knappe 200€
hoffe ich habe nichts vergessen... bei mir wurden noch ein paar arbeiten gemacht die nicht zur inspektion gehörten, hoffe ich habe alle weggelassen.

max

p.s.: weiss jemand was die mit filtereinsatz meinen? luftfilter? da hab ich doch nen tauschfilter drinne. Nummer ist: V01275810. kann das mal jemand nachschauen?
 
danke niels!

war nen bissl verwirrend weil doch oben schon "motoröl und filter" stand. dachte, den haben sie mir vielleicht geschenkt. naja, wohl doch nicht.
 
Zurück
Oben