Wahl des Auto des Jahres 2007 bei ADAC!

C70oldstyle

Moderator
Hi,

bei ADAC wird bis zum 30.November das beste Auto 2007 gewählt!

darunter Volvo C30 & S80

also Leute voten, was das Zeug hält :elkgrin:

Wahl des Auto 2007

Es werden 100x 2Karten zur Qualifikation der UEFA EURO 2008 verlost. Karten sind für das Spiel deutsche Fußballnationalmannschaft gegen die auswärtsstärke Elf aus Tschechischen Republik...

gruß
Henrik

Ps:es können auch nicht ADAC-Mitglieder Voten!!!
 
C30->Dieses Fahrzeug wählen->Daten eintragen->ENTER :elkgrin:

Da steht ja in den Teilnahmebedingungen das mehrmaliges Voten verboten ist...also darf ich insgesamt nur einmal voten,also C30 oder S80, richtig?Weil Kategorien sind da ja nicht angegeben oder so.
Ich bin ja nicht unbedingt scharf auf die Tickets, aber es wäre ja schade wenn meine Stimme nicht zählen würde nur weil ich für beide Volvos voten würde... :-/
 
Zurück
Oben