VP Nordschleifen-Meeting 3.-4. Juli 2010

Marius

Administrator
Wir treffen uns am WE 03.-04. Juli 2010 wieder an der Nürburgring Nordschleife (Samstag, ~12h Parkplatz Brünnchen).
Am Samstag findet ein Langstreckenrennen (www.vln.de) statt, am Sonntag darf im Rahmen der Touristenfahrten selbst
über die legendäre "Grüne Hölle" gefahren werden.
Außerdem gibt's die Möglichkeit, im "Ringwerk" die Zeit zu vertreiben.
Infos:
http://www.nuerburgring.de/angebote/familie-freizeitspass/ringwerk.html


Bei Bedarf kann ich gerne die Kontaktdaten zu einigen Pensionen weitergeben.

Rundentickets:
1 Runde  € 22,00
4 Runden  € 75,00
8 Runden  € 145,00
15 Runden  € 250,00
25 Runden  € 390,00


Bisher angemeldet sind:

  • HenrikS40
  • Scandrive
  • Rainer
  • CanisLupus
  • PzwoP
  • Marius
  • Chriss (evtl.)
 
# HenrikS40
# Scandrive
# Rainer
# CanisLupus
# PzwoP
# Marius
# Chriss (evtl.)
# Christoph (muss nur schauen wie ich das mit der Fahrerei regel, weil ich Sonntag noch mein Facharbeiterzeugnis kriege und dann wieder nach DO muss, hmmm vllt Montag Urlaub :elkrolleyes: )
 
Wir (mein Vater und ich) sind natürlich auch dabei. Kommen Samstag fürs Rennen rüber, sitzen wie immer bei Freunden Ausgang Brünchen in der Kurve oben. Fahren Abend dann wieder zurück und kommen Sonntag dann zeitig mit dem Ringelch über zum runden drehen. Freu mich schon tierisch drauf! Hoffe es wird nicht zu voll und ist trocken!
 
Ich wusste, dass sich sonst keiner traut...  :elkrolleyes:

The Nürburgring Nordschleife. Separates the boys from the men.
 
wenns nich ne woche vor meinen prüfungen wär... :( Hab schon lange mal bock, wenn auch in dem Falle untermotorisiert, ne Runde durch die grüne Hölle zu fahren.

Wird aber diesmal nix draus, Studium geht diesmal vor!

:elkcry:
 
Muss leider erst mal absagen, Elch ist aus dem Stall noch nicht draussen und denke es wird die Woche auch nichts mehr :(

*schnüff*
 
Nur was?

Sollte leistungsstark (300+), leicht und einigermaßen günstig sein ... habe demnächst ein Termin bei nem Porschehändler wegen einem Cayman S, aber der Kaufpreis schreckt mich ab :(

Bekannter verkauft gerade sein 540er von AC Schnitzer ... auch schickes Ding ....
 
ich bezweifle ehrlich gesagt das die lange heben ohne große Umbaumaßnahmen zwecks Thermik ...

M5 E39?
 
Naja,

ein Trackcar, welches ne gute Performance über die NS macht und auch auf der AB klaglos jeden Tag geprügelt wird und noch alltagstauglich ist?

Glaub ich werde Kompromisse machen müssen und denke, ich werde eher eine performante Alltagsschlampe mir anschaffen und später mal ein Ringtool.
 
Naja,

ein Trackcar, welches ne gute Performance über die NS macht und auch auf der AB klaglos jeden Tag geprügelt wird und noch alltagstauglich ist?

Glaub ich werde Kompromisse machen müssen und denke, ich werde eher eine performante Alltagsschlampe mir anschaffen und später mal ein Ringtool.

Dafür is nen gemachter EVO gut oder das Subaru pendant. Die sind beide Alltagstauglich und machen super Zeiten auf der Schleife vor allem mit mehr Dampf unter der Haube :elksmiley:

Oder aber du machst es so wie du es sagst, holst nen Alltagsauto mit bisschen Power und noch ein 2. Auto für Track Days :elkgrin:
 
Evo hab ich mich auch schon überlegt, finde es aber wieder nur ein Kompromiss. Im Alltag ok, auf der AB musst dich mit irgendwelchen 3,0 TDI's rumschlagen auf der NS wirst von nem Serie 911er gebügelt.

Denke es wird auf nem 335 Touring und ein Super7 rauslaufen.
 
Mit nem getunten EVO gegen 3.0 TDIs? Und auf der NS von nem 911? Währe ich vorsichtig mit der Aussage. Gut aufgerüstete EVOs knacken locker die 400PS den 3.0 TDI will ich sehen der da mithält und so ähnlich siehts mit den 911ern aus :elkgrin:
 
Zurück
Oben