volvoclub

sveni850

New member
Hallo, wer hat Lust an einem Volvoclub rund ums Münsterland.
Haben schon einige Autos und Fahrer zusammen.
 
Hy Sveni!
Am besten wär, du guckst mal unter dem anderen Threat, da wird nämlich über genau das geredet. Schau mal rein!!!

Gruß Stanley
 
Hi,
schau mal unter dem Thema "Hab da was mit Clubgründung gelesen" von Stanley22 nach.
wir sind schon damit angefangen uns darüber gedanken zumachen...
gruß Nobby
 
man man man....
ich seh schon man ist glatt im vorteil wenn man lesen kann ;D
wär günstiger wenn wir das thema auf einen eintrag beschränken damit man nicht durcheinander kommt...

LG tine
 
Sorry,
kann jedem mal passieren das er was übersieht...
hab nur das thema gelesen und dann geantwortet und eben zuspät gesehen das Stanley das auch schon geschrieben hat...
Ich bitte um vergebung... :'(
 
Zurück
Oben