Volvo V40 25mm Distanzen.. Problem...

Olli

New member
Hallo alle zusammen,

ich habe da ein Problem. Habe eine Volvo V40 1,8 Bj. 97 und will hinten 25mm Distanzscheiben pro Seite draufschrauben. Die Scheibe passt auch, nur die Radbolzen stehen 7 Millimeter aus der Distanzscheibe raus wenn Sie fest geschraubt ist.
Meine Felgen haben leider nur die Löcher zum festschrauben und keine Löcher dazwischen wo die überstehennden Radbolzen hätten reingepasst.

Weiss eine von euch ob vielleicht die Radbolzen von der Vorderachse kuerzer sind und hintenhin passen. Abschneiden ist scheisse und löcher in die Felgen bohren ist auch nicht so gut. Gibt es vielleicht kuerzere Radbolzen für hinten ?

Brauche Hilfe..


grüsse Olli
 
Die vorderen Radbolzen haben eine andere Teilenummer und sind um einige mm kürzer!!

PS. könnte sein dass deine Hinterräder mit diesen Distanzscheiben am hinteren Kotflügelrand zu streifen beginnen!!

mfg chrigi
 
Hallo,

ich melde mich mal wieder :) seit langem... :)

Hab die Distanzen drunter 25mm mit 8x17 Alus 215/40/17.. Bilder folgen im Frühling !

Öl-Brenner: Ja, bördeln musste ich... :)

gruss olli
 
@ Olli

Stell die Bilder doch schon mal hier rein. Bei Marius wird das noch etwas dauern, mit den Bildern. Und wir sind doch schon gespannt!
 
NA wenn das so ist ist ja cool, aber leider kann ja jeder dummi grüne es anzweifeln wie ich es mir sagen lassen muste, und wen ndann ein anderer Tüv kommt ist wenn es nicht ordnungsgemÃ¤ß wieder weg.
 
1. Trägt bei S.A.T. die GTÜ ein,heisst Du hast nen Euskirchener GTÜ Stempel drin! Das "KÖNNTE" zum Verhängnis werden(aber auch nur in der Gegend rundum Euskirchen),ist aber keinesfalls die Regel...! Das dort Dinge eingetragen werden,die nicht ganz richtig sind...nun ja,dass mag sein,was aber niemand genau weiss....!!!
2. Wenn Dich die Helden im grünen Anzug anhalten,heisst das noch lange nicht,dass die was feststellen. Ich fahre auch immer mit Schweissperlen auf der Stirn nach ner Kontrolle weg...! :elktongue:

Und grade bei unseren Familienkutschen fällt das glaube ich sowieso nicht so sehr auf,wenn irgendwas verändert ist!

Und sind wir nicht alle ein bisschen bestechlich?? :elkgrin: :elkgrin:
 
Mann, dass ihr für so´n Scheiss immer so diskutieren müsst!!! :elkangry:

@ Olli: Sieht total krass aus. Kompliment. Ohne die Plastikverbreiterung kommt das sogar noch besser zur Geltung. :elkgrin:
Vorne ist er wirklich noch etwas hoch. :elkundecided:
 
@Olli:
RESPEKT, mein lieber Herr Gesangsverein. :elkshocked:

Sieht echt toll aus! Nur an der VA noch ein klein wenig zu hoch (wie Ölbrenner schon sagte).
 
Zurück
Oben