Volvo Stammtisch Bremen 05.05.2012

Dieseltreiber77

New member
Moin,

am Samstag den 05. Mai findet wieder unser Stammtisch/Treffen in Bremen statt. Treffpunkt ist wie immer ab 18:00Uhr im/beim Schlut.

Nähere Infos zur Anfahrt und Essen gibt es hier: www.schlut.de

Gruß Kai
 
Hier die bisherige (und hoffentlich unvollständige) Teilnehmerliste:

1. BeWeHo
2. Elchdriver77
3. zimi (mit Fragezeichen)
4. Myrdin (mit Fragezeichen)

alle aus nem Nachbarforum, bis auf mich :)!

Da geht also noch was...
 
Dann will ich das mal aktualisieren:


1. BeWeHo
2. Dieseltreiber
3. Intercooler-BurnzZ-33
4. darkmemnoch (mit Fragezeichen)
5. zimi (mit Fragezeichen)
6. Myrdin (mit Fragezeichen)
 
Wenn der nächste Stammtisch nicht gerade am 16.06. sondern davor oder danach stattfindet dann würde ich mich dem mal anschließen. am 05. Mai habe ich leider keine Zeit.

Gruß
 
Wenn der nächste Stammtisch nicht gerade am 16.06. sondern davor oder danach stattfindet dann würde ich mich dem mal anschließen. am 05. Mai habe ich leider keine Zeit.

Gruß

Moin,
der nächste Stammtisch müsste eigentlich am 02.06. sein. Da das aber mit meinem Hochzeitstag zusammen fällt, würde ich den dann wahrscheinlich auf den 09.06. verschieben, es sei denn ich bekomme von der Regierung grünes Licht für den 02.
Gruß Kai
 
nächste Aktualisierung:

1. BeWeHo
2. Elchdriver77
3. Intercooler-BurnzZ-33
4. marcusnham
5. darkmemnoch (mit Fragezeichen)
6. zimi (mit Fragezeichen)
7. Myrdin (mit Fragezeichen)
8. totei (mit Fragezeichen) - Nachbarforum
9. Krake (mit Spargelzeichen)
 
Hmm... Wenn ForVos auftauchen dürfen, schaue ich, dass mein Terminplaner da noch frei ist :)
 
ich würde wohl auch gerne mal kommen bin seit heute neu hier und komme aus dreye
nur am 5.05 hat mein dad b-day darum denke ich komme ich zum nächsten stammtisch wenn es okey ist
 
Zurück
Oben