Volvo S40 ll Hifi Umbau - Fragethreat

Black-Volv93

Active member
Hallo,

da ich momentan meinen Innenraum umbaue, wollte ich dies auch gleich nutzen und die Hifi Komponenten ein wenig aufwerten.

Vorweg ein paar Infos:

- Es ist nur das Performance System verbaut, es ist also kein Verstärker vorhanden und es liegen auch keine Kabel dafür

- Ich habe bereits das Bluepower Radio, die Daten kann man hier entnehmen:

http://www.bluepower.se/en/product/audio-video/car-stereo/custom-players/volvo-c30s40v50c70-headunit-arm.html

- Das Ganze soll nicht zu aufwendig sein, da die Musik nur nicht Kratzen soll (ich weiß ohne Verstärker wird es schwierig)

- Die neue Türverkleidung hat bereits Hochtöner vom High Performance verbaut so wie ich das sehe

Was sind so eure Anregungen?
Soll ich ein 2-Wege System verwenden mit anderen kleinen Hochtönern?
Oder kann man doch einen Verstärker verbauen?

Preislich soll jetzt nicht das Thema sein aber soll nicht zu teuer sein (um die 600€ max. wenn möglich...)
 
Zurück
Oben