Volvo-Fahrer aus Bielefeld ^^

Jo-nny

New member
Schönen guten Abend liebe Volvo-Community,

mein Name ist Johannes, 28 Jahre jung, wohnhaft nahe dem nicht-existenten Bielefeld ;)

Seit 2017 bin ich sehr stolzer Besitzer eines Volvo S60 I aus dem Jahre 2006 mit dem 2.5l Turbobenziner als Fronttriebler. Ja ich hätte gerne den R, oder zumindest den AWD, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

Die letzten Sommer und Winter habe ich mit meinem Volvo sehr gut überstanden und es ist bis jetzt das zuverlässigste Fahrzeug, was ich besessen habe. Ein paar Elektronikmacken hat er, aber technisch ist er in einem extrem sauberen Zustand. Daher bekommt er jetzt zum Sommer eine kleine Schönheits-OP. Das kommt dann wohl aber in einem anderen Thread.

Ich freue mich schon sehr, hier ein paar Gleichgesinnte anzutreffen und auch ganz sicher mal die eine oder andere doofe Frage stellen zu dürfen ^^

LG,
Johannes
 
Guten Morgen Tris,

danke für das Wilkommen :)

Anbei noch ein Bild von meinem Elch. Die Scheinwerfer wurden direkt nach den Fotos vor 2 Jahren aufbereitet, werden aber wohl demnächst gegen neue getauscht. Finde nur den Preis für beide ziemlich übel.

VG,
Johannes
 

Anhänge

  • 160801_202352.jpg
    160801_202352.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 16
Hallo Sven,

dankeschön ^^

Er wird aber nicht Silber bleiben nach der "OP". Bis jetzt waren alle meine vergangenen Autos Silber, was aber eher Zufall war. Mittlerweile hab ich mich dran satt gesehen und ich möchte ihn in einer Farbe haben, die es an diesem Auto nicht so häufig gibt 🙈

VG und ein schönes Wochenende,
Johannes
 
Zurück
Oben