Volvo C30 Sitzbezüge?

Flushdraw

New member
Heyhey.

Von welchen Anbietern könnt ihr Sitzbezüge für den c30 (2.0D 2008) empfehlen, da die Verarbeitung der Sitze nicht so phänomenal wie der Rest des Wagens ist.
Geht mir drum, dass der Wagen ja 4 Einzelsitze hat und ich dementsprechend für die "Rückbank" nicht nur einen Bezug, der über alles kommt, suche.
Muss ich da noch auf irgendwas achten wegen Airbags oder ähnliches?

Danke schonmal.
 
Ich habe damals einfach die Original R-Design Sitzbezüge aus einem "Engländer" genommen hatte. Preis passte perfekt...

Wegen den Airbags: ja, der Sattler MUSS eine Erlaubnis haben die entsprechenden Bezüge zu fertigen. Es gibt besondere Nähte für die Airbag Stellen. Es gibt einen Sattler aus Hamburg, glaube Philip Klaus oder so, der macht die Bezüge günstig und gut in Deutschland. Mit Abholung deines Gestühls und Montage. Ich glaube dass es ca. 1000€ für alle 4 Sitze, Mittelarmlehnen, Kopfstützen und Türeinlagen waren...
 
Zurück
Oben