Volvo C30, C70, S40 & V50 LS AUTO Ladeluftkühler

Black-Volv93

Active member
Hallo,

da ich bald einen einzelangefertigten Ladeluftkühler fahren werde, der deutlich größer sein wird als dieser, steht er nun zum Verkauf.
Der LLK an sich wurde eigentlich fast nie verwendet. Er ist damals am C30 von LS Auto vielleicht wenns hoch kommt 1000km gefahren. Lag nur rum danach.
Hat keine Risse oder ähnliches. Volumentechnisch hat er etwas mehr als 13 Liter.
Halterungen fehlen und sollten angefertigt werden. Habe aber noch die beiden oberen.

Bei ernstem Interesse kann ich noch weitere Fotos machen.

Abzuholen ist er in Perl (66706) oder eben gegen Aufpreis, kann er auch versendet werden.

Preislich dachte ich an 800€. Neupreis waren damals 1500€. Wird auch nicht mehr gefertigt.

Bei Fragen einfach anschreiben.

tempImagef8ukgO.jpg

tempImagejGRZ3r.jpg
 
Zurück
Oben