Volvo 850 TDi Chiptuning! Wer hat es gemacht?

J

Jürgen

Guest
Hallo, ich möchte meinen 850 TDI Bj. 96 (142.000 KM) chiptunen lassen. Es gibt zahlreiche Anbieter, wer ist der beste und holt das meiste raus? Daher meine Frage: Wer hat es machen lassen bei Digi-Tec, Wetterauer, MR, etc.???
Eure Erfahrungen im Preis, geänderte Fahr-/ Abgasverhalten, Verbrauch, Höchstgeschwindigkeit, Drehmomentsteigerung, Hlatbarkeit des Motor, halt alles was damit zu tun hat....
;D
Vielen Dank im voraus!!!!
Jürgen
 
Ich!
Spass beiseite: Hab's 1997 bei Wetterauer machen lassen.
Motor von 140PS auf 174PS
Höchstgeschw. jetzt lt. Tacho ca. 210 km/h
Einbau bei ca. 70.000km, Exitus des Motors bei 386.800km (denke, das ist trotzdem passabel - bei meiner Fahrweise 8) )
Mehrverbrauch: im normalen Bereich nichts festgestellt, aber den Chip hab' ich mir ja nicht eingebaut, um normal zu fahren...
Bei weiteren Fragen: 0171-2337551
Gruß,
Jörg
 
Zurück
Oben