Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Leider ist mir bei der Einstellerei der kleine Sicherungsplint, welcher die Regelstange auf dem kleinen Bolzen des Wastegatehebels sichert, in den Motorraum gefallen und ward nicht mehr gesehen! :elkcry:
Leider ist mir bei der Einstellerei der kleine Sicherungsplint, welcher die Regelstange auf dem kleinen Bolzen des Wastegatehebels sichert, in den Motorraum gefallen und ward nicht mehr gesehen! :elkcry:
:elkrolleyes: mein schlimmster Albtraum während der Bastelei... hast du weiter gedreht als eine halbe Umdrehung ? Bei mir gehts mit mehr besser aber meiner ist halt auch ein Automat.
Gruss Samuel
Fahre zur Zeit mit 3 Umdrehungen à 90 Grad. Geht prima. War mit 4 auf dem Prüfstand aber 4 waren zuviel (auf dem Stand noch alles i.O !). Der Wagen hatte plötzlich sehr unschöne Aussetzer ab 4000 Touren also dort wo das max Drehmoment anliegt. Zudem funktionierte der Kickdown in den 3ten Gang nicht mehr richtig. Also Vorsicht mit dem Ding. Die Regelstange kann ein gutes Tuning ergänzen, aber sicher nicht ersetzen. Würde mal 2 Umdrehungen machen und schauen wie es funktioniert. Mit 4 geht der (meiner) untenraus wie der Teufel aber eben mit den oben erwähnten Problemen bei höheren Drehzahlen.
Gruss Samuel