VLN 60. ADAC Westfalenfahrt (23.03.)

sumb1981

New member
Ist jemand am 23.03.2013 beim Auftaktrennen der VLN-Saison auf dem Ring?
Ich werde wohl bei gutem Wetter mit einem Kumpel hinfahren und während des Rennens um den Ring wandern.
Ob wir vorher noch ins Fahrerlager gehen wissen wir noch nicht.

Freue mich schon auf ein paar neue Autos in der Rennserie! :)
 
Ich bin da leider auch schon auf einem Geburtstag. Mensch wäre das geil! Vielleicht sollte ich mir eine Entschuldigung ausdenken...
 
Hehe ja... sieht schon bescheiden aus hab auch Sorge dass es Karfreitag auch so bleibt da wollte ich mal vorbei schauen :\
 
Ich denke mal, dass es sich noch bis August mit dem Wetter hinzieht... ;D

Im Hintergrund laufen wohl schon Spekulationen den ersten Lauf auf Karsamstag zu verschieben. Aber dann haben sie ein großes Problem mit einem Freitagstraining...
 
Ja, schade. Aber war ja abzusehen. Und für die Teams und Fahrer ist es auch besser so.
Bin gestern noch durch die Eifel gefahren. War dort teilweise recht übel...
 
Zurück
Oben