Viel geschraubt?

D

Dj_P.Syco

Guest
...gebastelt, getüftelt, lackiert und auch viel Geld ausgegeben das Euer Volvo einmalig aussieht? Warum schickt keiner Fotos an die führenden Tuning-Magazine? da ist doch nur einmal im Jahr ein Volvo drin und alle beschweren sich weil jetzt schon weil wieder ein cleaner schwarzer Golf II Abgedruckt ist!
kleine Anregung!

gruss

>>>Der Psyco
 
Hi...

Tja, dieses Manko ist mir auch schonmal aufgefallen...

Ich habe in den letzten 3 Jahren gerade mal 6 Volvo´s
in den Zeitungen gesehen...

Und davon waren 2 Testfahrzeuge von Tunern...

Schade eigentlich...

cu
scan
 
Hi!

Volvos gibts ohne Ende in der Zeitschrift "Bilsport" aus Schweden. Ãœber deren Internetseite kann man sie abonnieren:
http://www.bilsport.se

Ist dann zwar auf schwedisch, aber wen interessiert schon der Text. ;)
 
hi...

ja, da gibt es genug volvos, auch mit allen möglichen tuning-massnahmen...
nur meist kann man sich von diesen autos keine aregungen holen, da in skandinavien etwas gesetze zur zulassung dieser autos gelten...

cu
scan
 
Hallo,

ich hab schon bei mehreren Zeitschriften angefragt, aber die Wartezeiten sind selbst bei einem "exotischen" Fahrzeug wie ein Volvo extrem lang. Ich hab Fotos und Text zur Verfügung gestellt und warte, daß sich mal jemand bei mir meldet. Würde mich freuen.

Ciao
MarkoV40
 
@marko: versuchs mal beim ATS-Verlag in Solingen...

die schreiben fast in jeder Ausgabe, dass sie Fahrzeuge suchen...

Die Zeitung von denen ist die Autotest und Tuning Scene...
Ist auch überregional erhältlich...

Die waren mir damals auch sehr behilflich...

cu
scan
 
Ich denke das man aus dem 480er ein ganz schön böse aussehendes Gefährt machen kann, vorallem ist Volvotuning eine echte Herausforderung aber das wissen die meisten nicht zu schätzen. Für VW kann man alles kaufen, wo bleibt da der Individualismus??
bisher hab ich in in Zeitungen nur 3 Private Volvos gesehen, aber an denen war auch nicht so viel gemacht (Quotenschwede) Der Rest war dann von MR... ???
 
Zurück
Oben