Verkaufe Volvo S70 in SilverSand Metallic 2.0l

CJ-S80

New member
Ich biete hiermit meinen Volvo S70 zum Verkauf an.

Er hat die 2,0l Maschine mit 126PS.

Der Wagen steht auf 17 Zoll Sommerreifen und 15 Zoll Winterreifen



Es ist einiges neu gekommen unter anderem :

-Zahnrriemen
-Inspektion mit allen Filtern(Kraftstoff - Motor und Innenraumfilter)
-Hinterachslager
-Antriebswellenmanschette
-Achsvermessung
-Zündkerzen
-Bremsflüssigkeit
-Wärmetauscher

Zudem wurden die Lautsprecher vorne erneuert (Hoch- und Tiefton) und ein Subwoofer eingebaut da mir der Klang nicht gefiel.

Natürlich gehen 24 Jahre nicht spurlos an einem Auto vorbei er hat ein paar Schrammen die schlimmste vorne was aber nichts am Fahrkomfort auszusetzen hat.

Er klingt kernig und zieht für seine Leistung gut und hat sonst auch nie Mucken gemacht , Bremsen sehen auch noch super aus, und keine Undichtigkeit festzustellen.


Wer Interesse oder Fragen hat kann sich gerne melden

Fahrzeug ist abgemeldet und kann dementsprechend nicht gefahren werden außer man bringt selbst Kennzeichen mit.
 
Zurück
Oben