Verkaufe Carbon Spiegelkappen Volvo S40/V50 Vorfacelift

Black-Volv93

Active member
Hallo,

ich verkaufe hier zwei neue Carbon Spiegelkappen.
Abgabe weil zwei mal vorhanden.

Bildschirmfoto 2015-04-26 um 19.48.08.jpg

Sie wurden nur ausgepackt zur Überprüfung.

Sie liegen momentan bei LS-Auto im Geschäft (erleichtert den Versand und wird für den Käufer billiger).

Hier der Link zu meinem Teil:

http://www.ls-tuningparts.com/epage.../Products/CFW_P2MCT/SubProducts/"CFW_ P2MCT4"

Wie gesagt steht der Neupreis bei den Kappen dabei,
aber wenn jetzt ernsthaftes Interesse besteht kann der Interessant sich ja bei mir melden und wir einigen uns auf nen anderen Preis ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
DrJohn1991 hat mir eine Guest Nachricht zugeschickt. Kann aber nicht antworten. Kann er sich bitte hier im Forum anmelden, damit ich dir antworten kann. Zu deiner Frage Drjohn1992: Ja ist echtes Carbon und kann die Teile auch in die Schweiz verschicken. Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben