Verheiratet / Kinder ??

mela_T4

New member
Hallo zusammen,


Da ich am Freitag geheiratet habe und erst jetzt die Tastatur so richtig erkenne (dass heisst nicht ,dass ich zuviel getrunken habe ;D) würde mich interresieren wer von Euch schon verheiratet und Kinder hat.Unser erster Nachwuchs sollte etwa ende Januar zur Welt kommen.


Salute Mela
 
[move]Na dann
ALLES GUTE Mario!

:elkgrin:[/move]


Ich kann mit Freundin und zwei Kinder mithalten. :elkwink:
 
[move]Willkommen im Club! :elkgrin:[/move]

Herzlichen Glückwunsch! Bin im Dezember 14 Jahre verheiratet und immer noch verliebt. Habe 2 Töchter 10 und 13 Jahre alt.
 
Na,Mario,dann erstmal HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH...!!!!
Aber dsa Du jetzt erst vernünftig wieder durch die Augen schauen kannst,is klar...wir denken uns den restklichen Teil.... :elktongue: :elkwink:
Wieviele Kinder ich hab,weiss ich garnicht :elkrolleyes:....nee,Scherz beiseite :elkgrin:....Kinderlos und Single.... :elkembarassed:
 
singel

aber Herzlichen Glückwunsch zur HochzeitAlles Gute für die kommende Jahre und dass das Kind gesund auf die Welt kommt, ärgern wird es euch bestimmt genug (in den nächten ;D, ach ja da hilft bestimmt nur ein VolvoKinderwagen/bett)

gruß
HenrikS40
 
Grüßie.

Ersmals
HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH UND ALLES GUTE FÃœR DIE ZUKUNFT.

Ich bin seit 3 Jahren glücklich verheiratet (insgesamt sind wir nun schon seit 11 Jahren ein Paar) und habe zwei Kinder.
Ein Mädel das 6 im Jänner wird und einen Buben mit 2 Jahren. Ein drittes wird irgendwann folgen.
 
moin

glückwunsch von mir und schöne viele jahre

die antwort auf deine frage: single und kinderlos

schönes wochenende noch allen
 
[url][/url][url][/url]Re: Verheiratet / Kinder ??

erst mal

Glück Wünsche!


ledig, keine Kinder, aber einen Hund (dogge)
 
Hoffentlich kommt dein Kind am 30. 01. zur Welt. Das ist das beste Datum überhaupt! :elkgrin:
Da werden Genies geboren. :elkwink:
 
Hi.

[move]Meinen Herzlichsten!!![/move]
Auch für Deine Frau.

So, jetzt ich auch.

Verheiratet seit knapp 4 Jahren, schon knapp 10 Jahre zusammen, aber mit den Kinder konnten wir uns bis jetzt noch zurück halten.
Wird wohl Anfang 2006 den ersten Nachwuchs geben. Sowas kann man ja auch planen. :elkgrin:

Ach und alle sGute für den Nachwuchs. Du weist ja, wenn es ein Mädchen wird gibt es den V70 von Barby zum Geburtstag!!!

@ Ölbrenner: ?? Da hab ich doch garnicht Geburtstag und meine Frau hat schon am 28., das musst Du mir dann noch mal erklären! ???

Niels
 
Halloooooo,


danke Euch für die Glückwünsche.


Werde sicher noch ein Hochzeits Foto reinstellen,man sieht mich ja nicht jeden Tag in einem Anzug ::).

@ Louis
Wieviele Kinder ich hab,weiss ich garnicht
,bist du sicher ;)

@ Henrik  
VolvoKinderwagen/bett)
Der Kinderwagen und der Maxi Cosi sind farblich angepasst zu Titanium Grau ;D

@ Ölbrenner  Der 30. ist auch der errechnete Termin,da haben wir ja ein Genie  ::)

@ Single Auf unserer Kugel gibt es ca.3.2 Miliarden wunderbare Weibliche Wesen,da muss es doch Frauen geben die gerne Volvo fahren würden,und da bin ich mir sicher.Also Kopf hoch ;).



Salute   Mela
 
moin

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die zukunft!

heiraten hab ich noch vor mir aber papa bin ich vorgestern geworden. ein sohn.
ist echt ein absolut unbeschreibliche schönes gefühl!

gruss
andreasv40-2.0t
 
Hi Andreas,

Herzlichen Glückwünsch zum Sohn ......(den Namen weiss ich nicht).Dann kommen bald die schlaflose Nächte ::),dass stecht mir noch bevor.Haubtsache gesund und alles dran.



Salute Mela
 
Na denn, herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter, Andreas!!!

@Niels: Schau doch mal in den Volvokalender, dann weisst du wer am 30. 1. Geburtstag hat. :elkwink:
 
@Mela
Ich denke schon,dass ich das weiss.....eigentlich keins,weil bis jetzt keine Post im Briefkasten war,die was anderes beweist...
@Andreas
Herzlichen Gückwunsch auch an Dich/Euch,wegen nachwuchs....übrigends cooler name...

@Niels
Wusste garnicht,dass Du verheiratet bist...  :elkwink:

@Rainer
Genies werden am 27.Juni geboren...andere sind alles Imitate... :elkgrin:
 
Mensch Leute, hier ist ja was los.

Erstmal zu Mela, dann auch meinen Herzlichsten Glückwunsch, Eure alles Liebe und Gute für die Zukunft und ein gesundes Kind.

Ich bin seit gestern wieder zu haben, wir haben uns nach knapp 5,5 Jahren im beiderseitigen Einverständnis getrennt. Wir werden aber sehr gute Freunde bleiben.
Ist gerade jetzt in der Weihnachtszeit nicht einfach, aber naja. Zum Glück kinderlos (das "zum Gück" bezieht sich auf die Trennung), dafür einen Hund (Labrador)

Mela, daß mit den 3.200.000.000 weiblichen Wesen auf dieser Welt stimmt, aber eine davon, die DIE Richtige ist, muß einem erstmal über den Weg laufen. Ich dachte auch, ich hätte sie gefunden .....

Deshalb hab ich jetzt auch nicht so sehr den Kopf für Alsfeld und Volvo usw., weil ich jetzt erstmal alles wieder in meinem Leben ordnen muß.


Ciao
Marko
 
Hi.

@ Andreas
Herzlichen Glückwusch. Ich hoffe der Mutter geht es auch gut und der Name ist echt cool. Muss ich mir merken.

@ Marko
Nach all den positiven Nachrichten kommst Du jetzt mit so einer Nachricht daher. Schade für Euch, das es dann doch nicht geklappt hat.
Hast mein Mitgefühl und Verständniss, das Du jetzt anderes im Kopf hast.

Leben geht weiter!!!

Niels
 
Zurück
Oben