louis
Moderator
So liebe Leute...
Hab nun auch mal ne Frage an diejenigen von Euch,die selbst nen T5R oder halt nen T5 hatten/haben. Ein Bekannter von mir hat einen und ist mit zu wenig Öl gefahren...! Ich weiss jetzt selbst nicht,auch wenn ich in der regel genug ahnung hab,was passieren kann,wenn das gute Stück wirklich ohne bzw zu wenig Öl gefahren wurde. Wer hatte schonmal so ein Problem? Was kann nun alles dran sein? Ich denke mal,wenn der den kurz vorher noch getreten hat,dann könnte ja auch der Turbos was weg habbe...
Ich müsste das schon wissen,weil ich den machen will. Ich mach den Motor zwar auf,aber dás wird noch ein paar tage dauern...
Schreibt mal Eure Erfahrungen mit dem Ding...
Zum Geräusch...es bleibt nicht gleich...also je nachdem wie die Temperatur ist/wird,wird das Schleifgeräusch leiser..
Ich geh vom Kurbelwellenlagerzeug aus...also Lagerschaden,obwohl das geräusch dann wieder gleichbleibend sein müsste.
Wat nu??
Hab nun auch mal ne Frage an diejenigen von Euch,die selbst nen T5R oder halt nen T5 hatten/haben. Ein Bekannter von mir hat einen und ist mit zu wenig Öl gefahren...! Ich weiss jetzt selbst nicht,auch wenn ich in der regel genug ahnung hab,was passieren kann,wenn das gute Stück wirklich ohne bzw zu wenig Öl gefahren wurde. Wer hatte schonmal so ein Problem? Was kann nun alles dran sein? Ich denke mal,wenn der den kurz vorher noch getreten hat,dann könnte ja auch der Turbos was weg habbe...
Ich müsste das schon wissen,weil ich den machen will. Ich mach den Motor zwar auf,aber dás wird noch ein paar tage dauern...
Schreibt mal Eure Erfahrungen mit dem Ding...
Zum Geräusch...es bleibt nicht gleich...also je nachdem wie die Temperatur ist/wird,wird das Schleifgeräusch leiser..
Ich geh vom Kurbelwellenlagerzeug aus...also Lagerschaden,obwohl das geräusch dann wieder gleichbleibend sein müsste.
Wat nu??