V70 P0420 Probleme!

FlorKass

Member
Hallo,
ich bin mit meinem Latein am Ende vielleicht hat von euch noch jemand eine Idee!

Habe einen Volvo V70 2.4 170PS Euro 4 MJ2003 mit Gasanlage.

Als ich ihn gekauft habe war der Abgaskrümmer undicht.
Ab und zu hatte ich im Gasbetrieb ein System too Rich Fehler, aber nicht weiter schlimm.

Dann habe ich mich spontan dazu entschlossen den Krümmer zu tauschen also gesagt getan. Nachdem der neue Krümmer verbaut war, bekam ich den Fehler P0420!

Habe die Gasanlage einstellen lassen, Auspuff auf Dichtheit überprüft -keine Lecks-, Ansaugsystem überprüft -auch dicht-, Lambdasonden getauscht -original Denso-, Kat ausgebaut optisch überprüft -alles OK!-.

Ich hab echt keine Ahnung nach was ich noch schauen soll.
Vor allem weil der Fehler erst seit dem Wechsel des Krümmers auftritt, dachte ich an ein kaputtes Flexrohr aber es is DICHT!

Ich verstehe die Welt nich mehr!


Vielleicht kann mit einer von euch helfen!
DANKE! ;D
 
Zurück
Oben