Hi Jungs!
Ich interessiere mich für einen 2010er V70 III 2,5 FT Summum mit 155 tkm, 231 PS und Handschaltung.
Das Gas reizt mich so eigentlich gar nicht, sondern eher der 2,5er Motor im Benzinbetrieb. Der soll ja einer der besten 5-Zylinder Turbos von Volvo überhaupt sein mit den optimierten Innereien für den Gasbetrieb, habe ich das richtig gelesen?
Ist es zB möglich die Gastanks auszubauen bzw. wie schwer ist das Gewicht der leeren Tanks eigentlich?
Kann man den 231 PS Motor so wie er ist noch chippen (zB Daniel) oder ist der mit den 231 PS am Limit? Ist ein LPT denke ich, oder schon der HPT?
War bei denen der berühmte Stegriss auch ein Thema oder gab es das mit dem BJ eher nicht mehr?
Vielen Dank für eure Infos!
LG
Peter
Ich interessiere mich für einen 2010er V70 III 2,5 FT Summum mit 155 tkm, 231 PS und Handschaltung.
Das Gas reizt mich so eigentlich gar nicht, sondern eher der 2,5er Motor im Benzinbetrieb. Der soll ja einer der besten 5-Zylinder Turbos von Volvo überhaupt sein mit den optimierten Innereien für den Gasbetrieb, habe ich das richtig gelesen?
Ist es zB möglich die Gastanks auszubauen bzw. wie schwer ist das Gewicht der leeren Tanks eigentlich?
Kann man den 231 PS Motor so wie er ist noch chippen (zB Daniel) oder ist der mit den 231 PS am Limit? Ist ein LPT denke ich, oder schon der HPT?
War bei denen der berühmte Stegriss auch ein Thema oder gab es das mit dem BJ eher nicht mehr?
Vielen Dank für eure Infos!
LG
Peter