der-tommi
New member
Hallo Leute.
Bevor ich Anfange stell ich meinen Elch nochmal kurz vor.
Ich fahre seit 2007 einen 2000er V70 II T5 mit Tiptronic.
Hab Ihn beim Händler gesehen und war sofort verliebt.
Bis jetzt habe ich eigentlich nur ärger mit ihm gehabt.Viele defekte haben mir sehr viel Kopfzerbrechen und mich eine menge Geld gekostet.
z.B.:Radio defekt,Navi Rechner defekt,ABS Steuergerät defekt,fast komplett verrotteter Auspuff,....nur ein kleiner Teil davon....
Trotz diesen Ausfällen häng ich sehr an meinem Elch und geb Ihn auch nicht wieder her.
Bis zum heutigen Tag ist auch schon einiges verändert worden:
3" Downpipe mit 100 Zellen-Kat
2,5" Rohr ab KAT mit Duplex Endschaller
Luftfilter K&N
Bremse komplett ATE Powerdisc
Fahrwerk Koni gelb VA/HA
Federn H&R 35/35
Radkästen umgelegt und gezogen
Spurplatten VA 20mm Achse HA 40mm Achse
19" AEZ Tacana im Sommer auf 225/35
18" Platin P53 im Winter auf 225/40
Grill Eigenbau in einer R-Front
Tacho und Mittelarmlehne vom R-Model
klarGlas Scheinwerfer
komplette Lederausstattung Toscana braun mit passenden Türpappen
komplettFolierung in matt schwarz
Da nun auch mein LLK und mein Turbo das Zeitliche gesegnet hat,kam ich zu dem Entschluss Ihm auch Motorseitig auf die Sprünge zu helfen.
geplant sind sind die nächsten 2 Wochen folgende Umbauten.
von 16t auf 18t Turbo
großer Aluminium LLK
grüne Düsen
Samco Schläuche
Software von Daniel
Geplant sind wegen der Automatik max 320 PS und 430-450 Nm.
Bilder und vielleicht Auftretende Probleme werde ich natürlich rein Stellen.
Gruß Tommi
Bevor ich Anfange stell ich meinen Elch nochmal kurz vor.
Ich fahre seit 2007 einen 2000er V70 II T5 mit Tiptronic.
Hab Ihn beim Händler gesehen und war sofort verliebt.
Bis jetzt habe ich eigentlich nur ärger mit ihm gehabt.Viele defekte haben mir sehr viel Kopfzerbrechen und mich eine menge Geld gekostet.
z.B.:Radio defekt,Navi Rechner defekt,ABS Steuergerät defekt,fast komplett verrotteter Auspuff,....nur ein kleiner Teil davon....
Trotz diesen Ausfällen häng ich sehr an meinem Elch und geb Ihn auch nicht wieder her.
Bis zum heutigen Tag ist auch schon einiges verändert worden:
3" Downpipe mit 100 Zellen-Kat
2,5" Rohr ab KAT mit Duplex Endschaller
Luftfilter K&N
Bremse komplett ATE Powerdisc
Fahrwerk Koni gelb VA/HA
Federn H&R 35/35
Radkästen umgelegt und gezogen
Spurplatten VA 20mm Achse HA 40mm Achse
19" AEZ Tacana im Sommer auf 225/35
18" Platin P53 im Winter auf 225/40
Grill Eigenbau in einer R-Front
Tacho und Mittelarmlehne vom R-Model
klarGlas Scheinwerfer
komplette Lederausstattung Toscana braun mit passenden Türpappen
komplettFolierung in matt schwarz
Da nun auch mein LLK und mein Turbo das Zeitliche gesegnet hat,kam ich zu dem Entschluss Ihm auch Motorseitig auf die Sprünge zu helfen.
geplant sind sind die nächsten 2 Wochen folgende Umbauten.
von 16t auf 18t Turbo
großer Aluminium LLK
grüne Düsen
Samco Schläuche
Software von Daniel
Geplant sind wegen der Automatik max 320 PS und 430-450 Nm.
Bilder und vielleicht Auftretende Probleme werde ich natürlich rein Stellen.
Gruß Tommi