###VERKAUFT###
Preis: VB 5.950,--
Standort: Bochum, PLZ 44879
-----------------------------------
mobil:
Ganz feiner VOLVO V70I T5 mit 300 PS
Verkauf nur aufgrund Projektverlagerung (ein kantiger 740er soll nun her)
Kilometerstand: 225.000
Erstzulassung: 08/1998
TÜV: 01/2019
HSN/TSN: 9101-771
Unfallfrei
Scheckheftgepflegt
Drittwagen mit überwiegenden Autobahnkilometern
Rauch- und tierfrei
gute Sommer- und Winterreifen auf orig. VOLVO 16 " Perfo-Felgen
abnehmbare Anhängerkupplung
Farbe blau metallic
Innenausstattung schwarz (Stoff/Kunstleder)
Scheckheft und Bordbuch mit allen Arbeiten inkl. aller Rechnungen meiner Kfz-Meisterwerkstätten und die des Vorbesitzers.
Ausstattung:
ABS, Klimaautomatik, Anhängerkupplung, Bordcomputer,CD-Spieler, Dachreling, Elektr. Fensterheber, Elektr. Seitenspiegel, Elektr. Wegfahrsperre, Isofix (Kindersitzbefestigung), Leichtmetallfelgen, Nebelscheinwerfer, Nichtraucher-Fahrzeug, Scheckheftgepflegt,Schiebedach,Servolenkung, Sitzheizung (vorne), Sportfahrwerk (-30mm), Tagfahrlicht, Tempomat, Traktionskontrolle,Tuner/CD-Radio, Zentralverriegelung.
Technisch ganz feiner V70I T5 mit sehr guter Ausstattung, alles funktioniert einwandfrei, selbst die Klima und die vorderen Sitzheizungen und nicht eine Instrumentenleuchte meckert.
EXTRAS:
das von meiner Kfz-Meisterwerkstatt verbaute und speziell auf den T5 abgestimmte BSR- Tuningpaket (Stufe 2) inkl. 2.5" Edelstahl- Sportauspuffanlage ab Kat. und Programmiergerät (PPC) mit BSR Tuning Garantie und Support (-30.12.2018). Im Vorfeld wurde der Elch extra hierrauf technisch vorbereitet. Alles im Dezember 2016 nagelneu aus Schweden erworben und mit Originalrechnungen. Mit Hilfe des Programmiergerätes lassen sich die BSR-Softwareeinstellungen des Steuergerätes (Tuningfiles) auf Wunsch aktualisieren oder auch wieder auf die originalen Werkseinstellungen von Volvo zurücksetzen.
Mein Elch enthält darüber hinaus zusätzlich ein "Rundum-Sorglospaket" mit unzähligen Neuteilen wie folgt. Es wurde eben nicht -wie so oft- nur ins Tuning investiert!!!
2015:
NEU: ABS Steuergerät, Stoßdämpfer, Federn Eibach -30mm, Domlager, Bremsscheiben, Bremsbeläge, Bremssättel, Bremsschläuche vorne, Bremsflüssigkeitswechsel, Spurstangen, Koppelstangen, Ladeluftschläuche,
Nockenwellenverstellung Solenoid, Keilriemen, Kühlwasserschläuche,
Kühlwasserausgleichsbehälter, Kühlwasser, Ölwechsel mit Ölfilter,
Kraftstoff- Luft- Pollenfilter, Reifen Dunlop Bluesport 4x, Getriebeölspühlung, Zündkerzen, Wärmetauscher (Heizung), Gasfeder Heckklappe.
2016:
NEU: Kühler, Kühler-Thermosthat, Kühlwasser, Zahnriemen/Wasserpumpe, Ölwechsel/Filter, Reparatursatz Heckklappenverkleidung, Hauptscheinwerfer+Blinker, Querlenker, Handbremse, Nockenwellensensor, Klimaservice, orig. VOLVO-Zündkerzen,BSR- Tuningpaket (Stufe 2) inkl. 2.5" Edelstahl- Sportauspuffanlage ab Kat. und Programmiergerät (PPC) mit BSR Tuning Garantie und Support (-30.12.2018). Der Support kann danach für 60,-- jährlich bei BSR verlängert werden und beinhaltet neue Tuning-Files auf Abruf übers Internet und allg. Zugriff auf das Tuning Team mit Rat und Tat.
2017:
NEU: Schläuche vom Wärmetauscher (Getriebe). Ölwechsel+Filter.
Keine Bastelbude, nicht verheizt, kein Wasser+Ölverlust, Motor/Getriebe trocken, voll alltagstauglich und zudem sehr böse. Ein wirklicher Wolf im Schafspelz, ein recht unscheinbarer Elch mit ganz feinen Leistungsreserven nach oben wenn´s drauf ankommt.
Zur Optik: Hier besteht noch Optimierungspotential. Der Lack besitzt überall Kampfspuren des täglichen Gebrauches, insb. die Motorhaube ist deutlich von den Autobahnkilometern gezeichnet. Kleine Dellen und Kratzer gibt es von freundlichen Parkremplern und Neidern, der Klarlack befindet sich in einem guten Zustand und blättert nirgends ab. Evtl. hilft hier bereits eine professionelle Lackaufbereitung im Fachbetrieb. Die Heckschürze könnte für Perfektionisten-Ansprüche evtl. neu lackiert werden (beginnende Lackabplatzer).
Der Volvo ist ganzjährig zugelassen und wird wenig aber regelmäßig genutzt. Der Elch läuft sehr, sehr zuverlässig und tadellos. Der Motor läuft immer seidenweich und gleichmässig und das Getriebe schaltet butterweich! Je nach Bedarf blubbert er um die 2.500 U/min beim cruisen bei ca. 50 Km/h tief vor sich her bevor er dann ab ca. 3.000 U/min die unbändige Kraft laut tösend entfesselt....
Zum Preis:
Ich habe für mein Hobby nachweislich bislang insg. rund 7.500,-- EUR in diesen Elch investiert...
Bei Interesse stehe ich für weitere Fragen gern zur Verfügung...der Elch ist angemeldet, einer Probefahrt stehts also nichts im Weg
Preis: VB 5.950,--
Standort: Bochum, PLZ 44879
-----------------------------------
mobil:
Ganz feiner VOLVO V70I T5 mit 300 PS
Verkauf nur aufgrund Projektverlagerung (ein kantiger 740er soll nun her)
Kilometerstand: 225.000
Erstzulassung: 08/1998
TÜV: 01/2019
HSN/TSN: 9101-771
Unfallfrei
Scheckheftgepflegt
Drittwagen mit überwiegenden Autobahnkilometern
Rauch- und tierfrei
gute Sommer- und Winterreifen auf orig. VOLVO 16 " Perfo-Felgen
abnehmbare Anhängerkupplung
Farbe blau metallic
Innenausstattung schwarz (Stoff/Kunstleder)
Scheckheft und Bordbuch mit allen Arbeiten inkl. aller Rechnungen meiner Kfz-Meisterwerkstätten und die des Vorbesitzers.
Ausstattung:
ABS, Klimaautomatik, Anhängerkupplung, Bordcomputer,CD-Spieler, Dachreling, Elektr. Fensterheber, Elektr. Seitenspiegel, Elektr. Wegfahrsperre, Isofix (Kindersitzbefestigung), Leichtmetallfelgen, Nebelscheinwerfer, Nichtraucher-Fahrzeug, Scheckheftgepflegt,Schiebedach,Servolenkung, Sitzheizung (vorne), Sportfahrwerk (-30mm), Tagfahrlicht, Tempomat, Traktionskontrolle,Tuner/CD-Radio, Zentralverriegelung.
Technisch ganz feiner V70I T5 mit sehr guter Ausstattung, alles funktioniert einwandfrei, selbst die Klima und die vorderen Sitzheizungen und nicht eine Instrumentenleuchte meckert.
EXTRAS:
das von meiner Kfz-Meisterwerkstatt verbaute und speziell auf den T5 abgestimmte BSR- Tuningpaket (Stufe 2) inkl. 2.5" Edelstahl- Sportauspuffanlage ab Kat. und Programmiergerät (PPC) mit BSR Tuning Garantie und Support (-30.12.2018). Im Vorfeld wurde der Elch extra hierrauf technisch vorbereitet. Alles im Dezember 2016 nagelneu aus Schweden erworben und mit Originalrechnungen. Mit Hilfe des Programmiergerätes lassen sich die BSR-Softwareeinstellungen des Steuergerätes (Tuningfiles) auf Wunsch aktualisieren oder auch wieder auf die originalen Werkseinstellungen von Volvo zurücksetzen.
Mein Elch enthält darüber hinaus zusätzlich ein "Rundum-Sorglospaket" mit unzähligen Neuteilen wie folgt. Es wurde eben nicht -wie so oft- nur ins Tuning investiert!!!
2015:
NEU: ABS Steuergerät, Stoßdämpfer, Federn Eibach -30mm, Domlager, Bremsscheiben, Bremsbeläge, Bremssättel, Bremsschläuche vorne, Bremsflüssigkeitswechsel, Spurstangen, Koppelstangen, Ladeluftschläuche,
Nockenwellenverstellung Solenoid, Keilriemen, Kühlwasserschläuche,
Kühlwasserausgleichsbehälter, Kühlwasser, Ölwechsel mit Ölfilter,
Kraftstoff- Luft- Pollenfilter, Reifen Dunlop Bluesport 4x, Getriebeölspühlung, Zündkerzen, Wärmetauscher (Heizung), Gasfeder Heckklappe.
2016:
NEU: Kühler, Kühler-Thermosthat, Kühlwasser, Zahnriemen/Wasserpumpe, Ölwechsel/Filter, Reparatursatz Heckklappenverkleidung, Hauptscheinwerfer+Blinker, Querlenker, Handbremse, Nockenwellensensor, Klimaservice, orig. VOLVO-Zündkerzen,BSR- Tuningpaket (Stufe 2) inkl. 2.5" Edelstahl- Sportauspuffanlage ab Kat. und Programmiergerät (PPC) mit BSR Tuning Garantie und Support (-30.12.2018). Der Support kann danach für 60,-- jährlich bei BSR verlängert werden und beinhaltet neue Tuning-Files auf Abruf übers Internet und allg. Zugriff auf das Tuning Team mit Rat und Tat.
2017:
NEU: Schläuche vom Wärmetauscher (Getriebe). Ölwechsel+Filter.
Keine Bastelbude, nicht verheizt, kein Wasser+Ölverlust, Motor/Getriebe trocken, voll alltagstauglich und zudem sehr böse. Ein wirklicher Wolf im Schafspelz, ein recht unscheinbarer Elch mit ganz feinen Leistungsreserven nach oben wenn´s drauf ankommt.
Zur Optik: Hier besteht noch Optimierungspotential. Der Lack besitzt überall Kampfspuren des täglichen Gebrauches, insb. die Motorhaube ist deutlich von den Autobahnkilometern gezeichnet. Kleine Dellen und Kratzer gibt es von freundlichen Parkremplern und Neidern, der Klarlack befindet sich in einem guten Zustand und blättert nirgends ab. Evtl. hilft hier bereits eine professionelle Lackaufbereitung im Fachbetrieb. Die Heckschürze könnte für Perfektionisten-Ansprüche evtl. neu lackiert werden (beginnende Lackabplatzer).
Der Volvo ist ganzjährig zugelassen und wird wenig aber regelmäßig genutzt. Der Elch läuft sehr, sehr zuverlässig und tadellos. Der Motor läuft immer seidenweich und gleichmässig und das Getriebe schaltet butterweich! Je nach Bedarf blubbert er um die 2.500 U/min beim cruisen bei ca. 50 Km/h tief vor sich her bevor er dann ab ca. 3.000 U/min die unbändige Kraft laut tösend entfesselt....
Zum Preis:
Ich habe für mein Hobby nachweislich bislang insg. rund 7.500,-- EUR in diesen Elch investiert...
Bei Interesse stehe ich für weitere Fragen gern zur Verfügung...der Elch ist angemeldet, einer Probefahrt stehts also nichts im Weg
Anhänge
-
IMAG0490K.jpg37,2 KB · Aufrufe: 90
-
IMAG0497 K.jpg56,6 KB · Aufrufe: 78
-
IMAG0493 K.jpg80,9 KB · Aufrufe: 78
-
Screenshot_20171005-185628 K.jpg99,5 KB · Aufrufe: 75
-
IMAG0416.jpg48,7 KB · Aufrufe: 75
-
IMAG0418.jpg58,7 KB · Aufrufe: 70
-
IMAG0419.jpg63,1 KB · Aufrufe: 77
-
IMAG0420.jpg97 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet: