Hallo miteinander.
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen V70 zu kaufen.
Nun eigentlich möchte ich einen handgeschalteten T5 oder aber einen D5.
Habe aber nun einen interessanten 2.4D gesehen. Jahrgang 2002 mit 130 PS.
Nun ist meine Frage: Kann mir jemand mit Sicherheit sagen ob der Motor vom 2.4D und der vom D5 wirklich mechanisch genau gleich sind?
Mitlerweile habe ich auch rausgekriegt dass der Kopf, der Turbo und das Motorsteuergerät die gleichen Teilenummern haben.
BSR gibt auch gleiche Endleistungsdaten nach der PPC Kur an.
Hat jemand einen D5 mit PPC oder ähnlichem?
Wenn ja gebt bitte kurz durch ob der Wagen Spass macht und wie der Verbrauch ist.
Geht mir drum dass ich nen gemachten T4 fahre und der Umstieg nich allzu krass sein soll :elkundecided:
Und was Verbrauch ihr mit nem handgeschalteten V707S60 T5?
Muss ich wissen weil ich dann mal den Kostenunterschied auf Jahr rechnen will um die Entscheidung zw. D5 und T5 zu fällen.
Dank schon mal, Mike
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen V70 zu kaufen.
Nun eigentlich möchte ich einen handgeschalteten T5 oder aber einen D5.
Habe aber nun einen interessanten 2.4D gesehen. Jahrgang 2002 mit 130 PS.
Nun ist meine Frage: Kann mir jemand mit Sicherheit sagen ob der Motor vom 2.4D und der vom D5 wirklich mechanisch genau gleich sind?
Mitlerweile habe ich auch rausgekriegt dass der Kopf, der Turbo und das Motorsteuergerät die gleichen Teilenummern haben.
BSR gibt auch gleiche Endleistungsdaten nach der PPC Kur an.
Hat jemand einen D5 mit PPC oder ähnlichem?
Wenn ja gebt bitte kurz durch ob der Wagen Spass macht und wie der Verbrauch ist.
Geht mir drum dass ich nen gemachten T4 fahre und der Umstieg nich allzu krass sein soll :elkundecided:
Und was Verbrauch ihr mit nem handgeschalteten V707S60 T5?
Muss ich wissen weil ich dann mal den Kostenunterschied auf Jahr rechnen will um die Entscheidung zw. D5 und T5 zu fällen.
Dank schon mal, Mike