V50 Sportgrill

VolvoV50

New member
hallo leute...

weiß jemand ob man dieser c30 sportgrill:

http://cgi.ebay.de/FK-Sportgrill-Gr...6047?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item3cb7490e2f

auch an einen v50 baujahr 09 passt???

c30 und v50 müßten doch den selben grill haben oder irre ich mich da???

weil ein v50 sportgrill für baujahr 09 finde ich nirgends!!!!

und kann man das r-design emblem von meinem jetztigen v50 grill ohne probleme abnehmen und an den sportgrill einfach dranklemmen???

ich hoffe auf positive antworten ::)
 
Nö c30 grills passen in kein v50 egal welches Baujahr ! Leider ! ;)
Aber das r Design Emblem kann man abmachen ist nur in diese 4eck Waben Geclipst Jan man also auch an i-eine beliebige Stelle dran machen ! Allerdings mit Vorsicht sonst geht's brocken ! ;)
 
und woher bekomme ich dann nen sportgrill ohne emblem für meinen v50 baujahr 09???

oder gibts da generell keine??? :'(
 
Da gibts bis jetzt noch keinen (außer der von Heico für 300 Euro unlackiert)
Noch nicht mal in America findet man i- was billiges nachgemachtes, gibt's nur für den vorfacelift :-/
 
Wenn man dem Heico Sportgrill noch das original VOLVO Emblem verpassen kann, würde der mir auch gefallen...
Aber ich glaub das Heicoteil kostet ganz ordentlich :'(
 
Hallo, weiss jemand einen deutschen Onlineshop wo man für den V50 Facelift einen Meshgrill bzw Sportgrill bekommt?
 
Leider hast du das Facelift Modell sonst hätte ich dir bald meinen verkaufen können. Warum lässt du denoriginalen nicht einfach ganz in schwarz lackieren? Finde ich persönlich viel besser. Zumal der Facelift Grill auch viel besser aussieht :)
 
Ja das werd ich auch machen so wie auf dem Foto 👍
 

Anhänge

  • 186330-af794c836fde80bd41357c64fce5289e_large.jpg
    186330-af794c836fde80bd41357c64fce5289e_large.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 11
Dave Barton aka PrancingMoose.com verkauf leider keine Replika-Sachen mehr. Dürfte wohl zu groß geworden sein und Volvo USA ist wegen Copyright eingeschritten. Andere Quelle für solche Sachen ist zB Auslander Volvo https://www.auslandervlv.com/ in den Staaten oder über Schweden l-m-r.se https://www.l-m-r.se/
Ich hab das Emblem von Auslander Volvo, bis jetzt top Qualität, hält super und schaut top aus.
 
Zurück
Oben