Unterschiedliche Domlager

wikinger

New member
Hallo alle zusammen
Ich habe gestern mein neues Fahrwerk versucht einzubauen und bin da auf folgendes Problem gestoßen.Nach dem der hinten erfolgreich war bin ich vorn an der größe des Domlagers gescheitert obwohl die Konidämpfer nach meinem Fahrzeugschein ausgesucht wurden ,ist das Domllagen dafür um 0,4mm zu klein. Giebt es beim Baujahr 99 unterschiedliche Lager?
Über eine Antwort würde ich mich freuen ehe ich mich Morgen beim Händler zum Deppen mache.

Tschaui Jörg
 
Hallo Jörg,

es gibt für die x40- Modelle verschiedene Domlager für vorne!
Wo ich mir das KW-Gewindefahrwerk bestellt habe, wurde ich auf unterschiedlich verbaute Domlager hingewiesen. Die ja einmal nach Baujahr unterschieden werden und bei meinem sogar noch nach der Fahrgestell-Nummer. Und selbst da stimmt das Domlager nicht wie bei KW festgestellt.

Habe Baujahr 99, Modelljahr 2000

Bist also kein Depp, wenn Du am Montag zu Deinem Freundlichen gehts.  ;)

Gruß Wolfgang

EDIT:
... ist das Domllagen dafür um 0,4mm zu klein.
??? :eek: meinst du wirklich 0,4mm ?? :eek:
 
Danke na da weiss ich erst mal bescheid.
Ich meinte 4mm,habe mich da glatt in meiner Aufregung vertippt.
 
Zurück
Oben