Turboladersteuerung

Moin
Ich muss auch nochmal auf das Thema zurück kommen. Kann mir einer sagen, was an die 3 Anschlüsse an der Ansaugbrücke ran geht? Ihr würdet mir wirklich sehr helfen.
Auf dem Bild:
Anschluss 4: Schlauch vom Aktivkohlefilter
Anschluss 4a: Unterdruckleitung zum Bremskraftverstärker
Anschluss 3: Ist auf dem Bild blind. Aber ich meine, bei meinem AWD ist da noch eine Verbindung zum Schubumluftventil vom Turbo (das aber ohne Garantie).
 
Ja,das ist das "SIPS-Blech".

Teilenummer 9474483

Hier ist es wohl verfügbar:

Vielen Dank für den Link.
Den Laden kannte ich noch nicht
Hab das Teil direkt mal bestellt.
Und die haben auch noch das ein oder andere Teil was mich noch fehlt
Welches sich sonst noch nicht gefunden habe.
 
Habe heute leider eine Info von denen bekommen das sie das Teil nicht mehr liefern können.
Verstehe nicht wieso sie es das als verfügbar listen.
 
Habe heute leider eine Info von denen bekommen das sie das Teil nicht mehr liefern können.
Verstehe nicht wieso sie es das als verfügbar listen.
Vielleicht das übliche, keine regelmäßige Aktualisierung der Website....

Mal bei Ebay/Kleinanzeigen geschaut, ob es da was gibt?

Wobei du auch hingehen könntest, das jetzige strahlen, das alles blank ist, die korrdierten Stellen alle sauber raus trennen und dann neue Blechteile einschweißen.... Weil nachbauen würde ich es per se jetzt nicht wollen, da es ja eine Schutzfuktion erfüllen soll. Das Blech stützt bei einem Seitenaufprall den Tunnel ab, das sich dieser nicht zusammendrückt.
 
Ja das denke ich auch


An Blechteile einschweißen habe ich auch schon gedacht aber der Aufwand ist wesentlich höher, wie ein neues fertigen welches dann auf jeden etwas stabiler gebaut wird wie es Original ist.
Wenn mir da jemand in den Wagen reinfährt ist er eh hin
 
Zurück
Oben