Treffen in München im Herbst? Wer hat Interesse?

Aloha und servus,

besteht bei den hiesigen Volvofahrer(inne)n und Fremdmarkenfahrer(inne)n Interesse an einem Treffen mit Schwerpunkt Essen und Fachsimpeln im Laufe des Herbstes? Vielleicht verbunden mit einer kleinen Ausfahrt ins Umland oder einfach nur so ein Treffen in einem netten Lokal?


Terminlich dachte ich an Ende Oktober / Anfang bis Mitte November, also bevor der Weihnachtsstress alle einholt.

Ich beginne mal eine Liste und wer will, trägt sich ein. Kommt gerne auch mit Termin- und Lokalvorschlägen.

beste Grüße,
Sascha


Treffen in München

Volvocrasher, Datum: ?? (zeitlich noch flexibel), Ausfahrt: Ja, Essen: Jaaaa, gerne. Lokalvorschlag: Michaeligarten, Augustinerkeller
 
Aloha,

habe noch keinen rechten Überblick über mögliche Termine, aber ginge auch ein Wochentag wie Donnerstag oder Freitag?
 
Es ist zwar noch nicht wieder Herbst aber wer fährt den hier in München und Umgebung alles einen coolen Volvo und wäre dafür mal wieder ein Treffen zu organisieren ? :D
 
Also ich bin derzeit im schnitt alle 14 Tage in Augsburg, und die knapp 70km von dort bis München sind auch flott abgespult
Ich wäre demnach auch evtl dabei
 
Es findet ein kurzfristiges Treffen am kommenden Donnerstag 1830 in Dachau im Industriegebiet statt. Wer Interesse hat einfach mal 1830-1900 beim TOOM Parkplatz gegenüber vom MC vorbeischauen dort irgendwo werden wir uns sammeln. Von dort aus alles weitere. Eventuell essen fahren usw..
 
Zurück
Oben