Treffen Berlin/Brb

Ich sollte auch Zeit haben. Auf'm Lausitzring bin ich auch noch nicht gefahren, den werd ich mir mal angucken :)
 
@Manfredo, wann ist bei die Nachmittag????
Wollte so gegen 14,00 Uhr aufschlagen.
Mache jetzt mal eine Liste
Wikinger 14,00 Uhr
 
So, nicht vergessen - morgen ist es soweit :) Wir fahren wohl doch schon etwas früher hin, damit das mit dem freien Fahren noch klappt.
 
Dennis, Kochi und ich sind auch da. Wir treffen uns mit Centax aber schon 10 Uhr. Ich selber Spiele morgen Beifahrer.
 
Ist ziemlich voll hier.. Unsere 3 Autos stehen auf dem linken Parkplatz irgendwo mittendrin, fahren werden wir wohl um 12:30 und 14 Uhr.
 
Wir habens wieder nach Hause geschafft, alle Autos haben es überstanden und der zweite Turn den wir gefahren sind hat sogar richtig, richtig viel Spaß gemacht. Auch wenn die untersteuernde, frontlastige, weiche FWD-Büchse für die Strecke gar nicht geschaffen ist, ihn mal auszufahren hat Spaß gemacht. Die Bremse musste zwar jede zweite Runde kalt gefahren werden, aber gerade im zweiten Turn hab ich echt was stehen lassen, hätt ich nicht gedacht. Wenn man die Strecke noch besser gekannt hätte, nicht so viele (extrem leistungsstarke) Autos gefahren wären und bessere Bremsen vorhanden wären, hätt ich vom Fahren nach dem zweiten Turn gar nicht genug bekommen :)

Der erste Turn war aber schlimm und hat keinen Spaß gemacht. Da war ich untermotorisiert und die anderen Fahrer hielten nichts von sinnvollen Überholmanövern, egal wie viel Platz ich ihnen gelassen hab... Da wars mir auch einfach zu eng, wenn die dann die Kurve von außen zu machen...

(e: Erkenntnis des Tages war dann, dass ich den C30 damit sicher nicht ewig quälen werde, sondern irgendwann ein hartes, leichtes RWD-Tracktool zusammengebastelt wird :) )


Zum "Treffen" selber möcht ich noch was sagen. Außer Dennis, Dustin, Kochi und mir - wir stehen ja sowieso außerhalb des Forums in Kontakt - fand nur Wikinger zum Treffen. Sorry, aber monatelang hier erzählen, dass man so ein Treffen machen möchte, der Termin steht seit 1,5 Monaten fest und wenn es soweit ist, taucht man entweder ohne Absage gar nicht auf oder schreibt am gleichen Tag, dass man nicht kommt... So funktionieren solche Treffen nicht. Dann organisieren wir uns lieber privat in dem kleinen Grüppchen, da ist dann nämlich Verlass drauf.
 
Manchmal passieren familiäre Dinge, die man nicht geplant hat und einem wichtiger sind, als das eigene Vergnügen.
 
Zurück
Oben