Treffen Berlin/Brb

e-vo

Member
Ich habe eine Vision....

Wer würde denn mal gerne hierher kommen? Vielleicht für ein längeres Wochenende um mal Lausitzring und Spreewaldring zusammen abzufahren. Ein paar Leute könnte ich griechisch bei mir unterbringen...Kosta nixa. Wir müssten uns dann auf einen Termin einigen und ich das auch mit den Ringen mal abklären, wann wir rauf können.
 
Wenn mehrere zusammenlegen ist es nicht so teuer. Bei 10 Personen sind es dann 20 Euro...und für nen ganzen Tag wäre das doch ein Super Preis
 
Das ist ja Kacke...und teuer. Vielleicht kann man auch nen Pauschalpreis aushandeln. Dazu müsste man aber wissen, wieviel kommen würden.
 
Für mich wäre das so oder so viel zu teuer. Ich würde auf Rennstrecken 2, maximal 3 Stints fahren.. Auf dem Spreewaldring zahlt man pro Stint 16€. Da werd ich nicht für drei Ründchen in Groß Dölln die hundert Euro Scheine auspacken. Aber ja, generell hätte ich viel Interesse mal wieder zu ner Strecke zu fahren. Wäre ja cool, wenn man da nen Termin für den Lausitzring / Spreewaldring findet :)
 
Ein normales Treffen würde mir auch schon reichen, bissl schnattern über Gott und die Welt. Mit meinem Elch will ich auch nicht auf die Rennstrecke.
 
Ich bin auch dabei, wenn der Termin stimmt.
Aber ab dem letzten August WE sieht's bisher ganz gut aus!
 
Am Sonntag den 4 Oktober ist den ganzen Tag freies fahren und da wäre ich auch dabei. Natürlich auf dem Lausitzring.
 
Wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei. Ob der T 34 dann auf den Track geht...höchstens um den Langsamkeits - Rekord zu brechen. Meine Fresse, is dat ne Wanderdüne. Nen Herzkasper bekommste in dem Teil nicht. Eher stirbst du da drin an Langeweile und Vereinsamung. Für 0 auf 100 braucht man nen Kalender.
 
Am 4. Oktober müsste ich Zeit haben. Würde dann auch mal den Lausitzring beschnuppern wollen, wenn nicht zu viele Autos auf der Strecke sind.
 
Zurück
Oben