Treffen Aarau

oter74

New member
In Zukunft werden hier relativ kurzfristig die Termine für spontane Treffen in Aarau wiedergegeben.

Also: heute Abend, am 17.02. ist es wieder mal so weit.

Zeit: ab 19:15
Wo Restaurant:
La Spezia
Bahnhofstr. 88
5000 Aarau AG 062 823 64 40

Wer Zeit und lusst hat, ist herzlich willkommen.

Gruss
Reto
 
Genau, und natürlich sind alle Willkommen!
Heute von der Partie:
S60RVS
Iceman
ReneL
event. volvoelch und
ich... bis jetzt :elkwink:
 
Als Anregung fürs nächste mal :elkgrin: :cool: :

Penne Indiana

Penne an einer Currysauce mit Pouletfleisch und verschiendenen Kräutern
 
..und für alle, die etwas auf die Linie achten :elkrolleyes:

FitnessTeller

Salate in verschiedener Ausführung und ein Kikeriki-Brüstchen :elkgrin:
 
Gegenvorschlag... wie wärs am FR 24.03. Abends in der Region Bern?

Da hätten vieleicht die Walliser oder die Berner Oberländer auch mal eine Chance zu kommen ohne dass sie zu weit reisen müssten.

Ich weiss, für die Bündner ist es dann fast zu weit... aber auf die nehm ich jetzt mal keine Rücksicht :elkwink:
 
Hallo zusammen!

In Aarau wäre ich morgen vermutlich auch dabei, Bern ist mir zu weit... Bin zurzeit ziemlich im Prüfungsstress aber ich könnte es mir evtl. einrichten.

Findet es definitiv statt? Mfg Miro
 
Hab leider schon was vor. Wäre gerne wieder mal dabei gewesen!

@Rene: Du meinst nach den Schweizer Meisterschaften?! Du bist ja schon um die Mittagszeit dran, gell!? Wir sehen uns dann bei der "Wachablösung" ;)
 
Ja Pat, ich meinte nach der SM... wenn ich doch schon in Bern bin :)
Bin um Punkt 12 dran mit schiessen. Freu mich dich zu sehen.
 
Findet das Treffen heute jetzt statt? Ich habe kein SMS erhalten.

Wenn ja, müsste ich noch ungefähr wissen, wo in Aarau das ist... Bin schliesslich ein Zürcher... :elkwink:

mfg Miro
 
Zurück
Oben