Touristenfahrten Nordschleife Bilder

Hey R-Freak,

ich kann mich da echt nur anschließen sieht echt Ratten ähhhh Elchmäßig scharf aus :elkgrin:
Kommst Du mit Deinem auch mal nach Alsfeld?
Möchte den mal in Natura anschauen :elkrolleyes:
Muss auch mal mit meinem V50 auf den Ring gehen und schauen wie das Feeling so ist.
Beim nächsten mal bin ich da dann auch mal mit von der Partie.

Grüße aus dem Schwobenländle
 
24-10-2009-TF2410.JPG

48.jpg
 
@Der_schwarze_Volv:
Der Grill ist beim R so original. Silber matt.
Ich hab die Leiste und die Rückspiegel einfach in der gleichen Farbe lackieren lassen. Ebenfalls silber mit speziellem, matten Klarlack ;)

@Marius:
Danke für die Bilder. Hab ich gar noch nicht gesehen.
Schwammig wurden die Reifen eigentlich nicht. Hatten einfach nicht den gleichen Halt, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Den SpotContact3 hatte ich letztes Jahr drauf und war eigentlich überhaupt nicht zufrieden (Da finde ich den Toyo besser)
Werde das nächste Mal wahrscheinlich den Michelin Pilot ausprobieren. Von dem hab ich bisher nur gutes gehört/gelesen.

Ich werde dieses Jahr wohl kaum mehr da oben sein. War schon wegen der RCN genügend da.
Falls es jemanden interessiert mache ich sonst mal eien Thread über unser Rennteam, auch wenns kein Volvo ist ;)
Hatte einfach mal noch Lust, wieder selbst zu fahren und bin daher am Samstag schon früher angefahren ;)
Nächstes Jahr wäre ich sicherlich auch mal mit dabei :elkgrin:
 
I also love white Volvos :elkgrin:

but this one is really veeery hot !

and without fog lights the car is still looking fine
 
Was hängt denn da auf dem Photo beim schwarzen Elch hinten zwischen den Rädern so runter? Ist das vielleicht sein "kleiner Elch"? ;D ;D ;D
 
Was hängt denn da auf dem Photo beim schwarzen Elch hinten zwischen den Rädern so runter? Ist das vielleicht sein "kleiner Elch"? ;D ;D ;D

Das müssten noch Reste von dem MX-5 sein den ich vorher überfahren habe. :elkgrin:

Danke und Gruß,

Jan.
 
so dann mach ich mal das erste bild für die neue saison rein  :elkgrin:
10.05.10
 

Anhänge

  • Dennis_ring.jpg
    Dennis_ring.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 0
Sehr schön. Brauche auch mal wieder dringend ein paar Runden mehr auf dem Konto. :elkwink:
 
vorallem wars mal nicht schecht zusehen wie ein fahrer jetzt beim 24std rennen die strecke sieht
die plätze waren schon ziemlich voll und überall rauchsäulen vom grillen ;D
 
Schön mal nen anderen S40 auf der Strecke zu sehen ^^ Hat ja Seltenheitswert!

Hier noch ein paar Bilder vom letzten Sonntag. War zwar bisschen kalt für die Semislicks aber auf knapp 60 Grad hab ich sie dann doch noch bekommen und es waren ein paar fixe Runden drin.

Nächsten Freitag (21.05.) sind wir, wenn das Wetter stimmt, wieder am Ring. 14:15-19:30 Uhr hat die Strecke auf. Vielleicht trifft man ja mal jemand von Euch da!

bildschirmfoto20100510ur.png


bildschirmfoto20100510u.png


img2068hg.jpg
 
Zurück
Oben