Top Poster Bezeichnungen

Geheimsache

Top Secret Material aufgetaucht:
Unter Einsatz meines Lebens konnte ich ein Gespräch zwischen den Forenadmins belauschen und aufnehmen.

So sind die also drauf, da habt ihr ja was zu erwarten... :eek:
 
die posterbezeichnung find ich echt super.
kompliment an die admins. wobei das mit den autoteilen
auch schön gewesen wäre, aber so isses auch i.o.
und ausserdem kommts ja dann doch auch etwas mehr
auf das forum an und nicht auf die top-poster-bezeichnungen.
:-D also nichts für ungut. gruss max, der bald standart member
ist.
 
Ich glaub Marius du müsstest dir mal wieder die Arbeit machen und die Rangeinstufung anpassen, ich glaub die ist bei vielen nicht mehr aktuelle und ich will mein "R" :elkgrin: :elkwink:
 
:elkgrin:sternchen super, rest egal......

sofern es nicht gerade die radkappe, oder der schminkspiegel ist.....

nicht dass ihr noch auf den gedanken kommt, für einen neu angemeldeten user eine umhäkelte klopapierrolle einzusetzen...

:elkwink:
 
100 Beiträge = VP Sport Member
Das Forum hat ABS: Spammer werden sauber runtergebremst. :elkgrin:
Eins vorweg: Mir ist grundsätzlich alles egal ausser Newbie
;D Wo ich absolut keinen Bezug oder Wissen hab, (zu einem Thema) schreib ich auch nix!
Ich frag mich nur ob die Anzahl Beitrage zum "VP Sport Member" erhöht worden sind :elkhuh: oder ich wegen Spamen zurück gestuft? *Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen*
 
Ne,ne. Die ganzen Threats werden immer wieder überarbeitet. Dann kommt das auch schonmal vor,dass Beiträge komplett entfernt werden,weil manche Threats gelöscht wurden,weil sich ein Thema erledigt hat. schau auf meine Beiträge...die waren über 2200...un nu? mal gut aufgeräumt.... :elkgrin:
 
Zurück
Oben