Top Poster Bezeichnungen

Marius

Administrator
Da einige hier nicht mit Schminkspiegeln und Radkappen zurecht kommen ;D, Begriffe wie VP Newbie bis VP God aber eher langweilig sind, hier nun der Aufruf, Eurer Kreativität freien Lauf zu lassen und Euch Begriffe für die Top Poster auszudenken. Mit den besten Begriffen starten wir dann einen Poll. ;)
 
Hi,

tja, ähm, was soll ich sagen, VP Newbie bis VP God war doch nicht schlecht. Ich bin fast an God drangewesen und jetzt bin ich ein Schminkspiegel! Klasse.
Oder so wie bei eBay, verschieden farbige Sternchen und dann mit Schweif (Powerstern)
Aber das mit Radkappe und Schminkspiegel bitte weg, ist ja furchtbar.


Ciao
Marko
 
Moin,moin!
Wie wäre es wenn man mit der Zeit nen VOLVO Schriftzug bekommt?
Erst das V, dann das O dazu, und so weiter.Im Moment bin ich glaub ich viertel Member. Die Bezeichnung find ich net so doll :-/ da war ich doch lieber ne Radkappe ;)


Bye Sascha
 
Grüßie.

Eine Radkappe will ich nicht sein und ein Schminkspiegel nie werden. Leider hab ich DIE LÖSUNG auch nicht parat, aber der Gedanke war sicher kein schlechter.
Da draußen in den unendlichen Weiten muß es doch jemand geben der die Antwort weiß?!

Gruß Peter
 
Hi!!!
also den Vorschlag von Sascha finde ich net schlecht
( VOLVO Schriftzug ), oder man macht so dass es sich ein VOLVO ( V70 R z.B. ,man kann es ja jetzt abstimmen :))
aufbaut, es könnte sich wie ein Puzzle aufbauen
( es ist aber programiertechnisch viel schwieriger zu realisieren )

Ein Schminkspiegel willdoch keiner sein oder?[smiley=elkwink.gif]
Gruss Eli
 
Also wenns nach mir ginge, dann bräuchte man gar keine Bezeichnungen. Wenn man öfter mal hier ist, weiß man ja auch so wer Ahnung hat und wer nicht. Ausserdem sagt ja die Postingzahl nichts über die Qualität der Beiträge aus. O.k. hier könnte es noch sehr gut funktionieren da es hier noch nicht so extrem viele Mitglieder gibt. Aber im VW-Forum in dem ich hin und wieder noch drin bin, haben die Bezeichungen einige dazu animiert nur noch Spam-Beiträge zu liefern. Und das hat dann die Qualität des ganzen Boards runtergezogen.
 
Sorry, aber wie kann man zu einem Viertel oder zu drei Viertel usw Mitglied sein? Entwerder man isses oder eben nicht würd ich sagen... Aber das ist wirklich schwierig mit den Bewertungen, wenn mir was einfällt sag ich bescheid ;) *gobrainstorming*

Grüße
 
Ich merke gerade, Marius und ich gehen prompt auf eure Beschwerden ein... ;D

Die Radkappe usw. wurde ja recht schnell von mir eliminiert, sowie ich auch beim "Viertel Member" eigentlich sofort reagiert habe.
Der aktuelle 100 Oktan Poster (den ich eigentlich echt nett finde) geht wohl auf den "Chef" zurück. ;)

Aber wenn wir's schon haben, lassen wir doch auch zu eigentlich unwichtigen Dingen mal die Demokratie walten:
>> Umfrage gestartet...

Wahrscheinlich kriege ich jetzt Haue von Marius, aber ich "liebe" Foren und das hier mag ich ganz besonders.
Ich sollte mir wirklich mal wieder nen Volvo anschaffen (Ex-245 Kombi Besitzer).

Liebe Grüße
XM
 
Dickes Lob, ihr reagiert echt schnell, super!

Wie wärs damit: Wir lassen die Bezeichnungen weg und schreiben dafür die Fahrzeugtypen der einzelnen User hin (V40T4 usw), ist das möglich? Die 1-5 Sterne kann man ja trotzdem lassen, find ich nämlich gut. So braucht sichkeiner über die Bezeichnungen ärgern und die anderen haben mehr Info über den User... nur so ne Idee :)
 
Das fände ich auch nicht schlecht. Aber was ist mit den Leuten, die mehrere Volvos haben?
An sich nehme ich es aber so, wie es kommt. Ausser "Schminkspiegel"; den finde ich echt ätzend.
 
Das mit den Autos geht nicht. Dafür hat ja jeder eine Signatur zur Verfügung und auch den Avatar samt Text.

Die TopPoster Begriffe sind schon dazu gedacht, die "quantitative" Beteiligung im Forum zu zeigen.

Sicher ruft das auch gerne diverse Spammer auf den Plan, aber dafür gibt's ja dann Moderatoren und Admins, um dem Einhalt zu gebieten.

[smiley=elk.gif]
 
Wieso belasst ihr es nicht bei dem Alten? oder einigt euch wenigstens auf eine einheitlich Bezeichnung? Obwohl ich sagen muss Bezeichnungen in der Art von Quirin find ich gut.

Ps: Kann mir jemand mal ein ordentliches Avantarbild machen das gepixelte sieht ja schrecklich aus!?!
 
SUPPPPEEEERRRR DANKEEEEEEE @Marius [smiley=elk.gif] [smiley=elkcheesy.gif] [smiley=elksmiley.gif]

Sag mal könnt ihr nicht langsam die gelben Smilies durch die Elchsmilies ersetzen???
 
Tach,

wie wär´s, wenn man mit ´nem 340ér Gouda Volvo anfängt, und sich nach und nach zum Schneewittchensarg hocharbeitet? [smiley=elk.gif] [smiley=elktongue.gif]
 
Klingt auch nicht schlecht aber dann würde man wieder leute mit nem 340 diskriminieren obwohl er mir persönlich auch nicht gefällt, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten (oder eigentlich doch recht gut [smiley=elkhuh.gif])
 
Dann gehen wir in eine ganz andere Ecke:
Volvo baut ja auch Aussenbordmotoren.
Vielleicht auch Rasenmäher [smiley=elk.gif].
Fakt ist aber, es muss ja klein anfangen.
Und die DAF Serie ist nunmal das kleinste(ausser Aussenborder, Rasenmäher und Notstromaggregate.
 
@ED101
Die Elchsmilies sind jetzt endlich alle fertig! [smiley=elkcheesy.gif]

Sie werden in Kürze dann oben in die Reihe eingefügt, ich hab da schon nachgefragt. Ist ja auch wirklich doof sich immer duch die Liste links zu scrollen.

Im übrigen freue ich mich jedesmal, wenn ihr die Elche benutzt! [smiley=elkrolleyes.gif] [smiley=elkkiss.gif]

lg Suse
 
Na das sind doch endlich mal tolle Nachrichten
[smiley=elk.gif] [smiley=elkcheesy.gif] [smiley=elksmiley.gif] [smiley=elkwink.gif]​
weil die Elche sind tausend mal besser als die kleinen gelben Smilies die jeder hat und kennt.
[smiley=elkcool.gif] It's cool man [smiley=elkcool.gif]​
 
So, neue Begriffe sind online.

25 Beiträge = VP Newbie
50 Beiträge = VP Standard Member
75 Beiträge = VP Comfort Member
100 Beiträge = VP Sport Member
250 Beiträge = VP Advanced Member
500 Beiträge = VP "R"

Und jetzt dürft Ihr raten, woher sie kommen.
Ach ja, qualitative Einträge gehen vor quantitativen Einträgen. Das Forum hat ABS: Spammer werden sauber runtergebremst. :elkgrin:
 
Zurück
Oben