The Baltic Sea Circle

wolfguard

New member
Hi Leute,
ich wollte mal Fragen ob wer von euch dort mit gefahren ist ?
The Baltic Sea Circle - http://balticrally.superlative-adventure.com

Ich bin am überlegen 2016 oder 2017 dort mit zufahren ( dannach steht die Kinderplanung an ^^ )
Falls wer da mal mit gemacht hat, kann ja mal vons seinen Erfahrung berichten.
Oder jemand hat auch lust mit zu kommen :D

Ich würde mit Frau und nem Kumepl fahren, als Wagen schwebt mir ein 700er, 900er oder evtl auch ein 200er Kombi vor :D
Es ist noch nix fix geplant, aber die Regierung hat abgenickt ;)

PS: Falls ich hier falsch bin, Bitte in die Richtige Ecke verschieben :D

Grezz René
 
Hej,

coole Idee, soll ne ziemlich tolle Rally sein.
Wir haben ein paar von den Jungs dies Jahr in Nord-Norwegen getroffen, die waren echt gut drauf.

Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht erzählen.
 
na klaro :) werd erstmal gucken was für ein auto in frage kommt. ich werd euch auf dem laufenden halten. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Hi,

wir hatten auch überlegt dort zu starten.
Effektiv war es uns dann doch zu fett.

Wenn ich es richtig verstanden habe, gehen die Startgebühren für 2 Partys und eine Begleitbuch drauf.
Die Ãœbernachtungen an der Strecke sind alle Ontop.

Dazu kämen bei mir noch 3 Wochen kein Geld verdienen & Sprit für 5000km

Das war mir dann etwas zu viel.


Grüße

Sebastian
 
sind 7500km xD ohne verfahren :) und man kann ja versuchen über spenden geld rein zu bekommen es ist ja eine charity Veranstaltungen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben