T-5R MKL brennt

V70T5

Member
Nach dem ich beim meinem Elch den Motor getauscht habe und er zu Beginn auf Grund eines defekten Kurbelwellensesors nicht angesprungen ist, brennt nun aber die MKL und ich komme einfach nicht auf den Fehler, man merkt allerdings auch, dass de Motor noch nicht zu 100% läuft.

Ich habe auf Grund der startprobleme zu Beginn alle Zündkabel, Finger, Spule, LMM und dann zu guter letzt dann den Kurbelwellensesor getauscht.

Beim OBD hinter dem rechten Scheinwerfer, kann ich nur auf den Tacho, Zündung und ABS zugreifen bzw. ablesen.

Ich habe nach jedem Bauteil Wechsel die Batterie abgeschlossen und die Pole zusammen gehalten um den Fehler zu resten aber der kam nach 2 sek wieder.

Nun meine Frage, gibt es noch ein paar andere Teile die ich tauschen kann ?
 
Nockenwelensensor, Nockenwellerversteller (solenoid) usw. Schreib doch mal Was für ein Modell und Baujahr, und mit was du versucht hast, aus zu lesen ;)

MFG
 
Ach den Nockenwellensensor habe ich auch getauscht.

850 T5R Bj 1995

Ich habe in der A Box ja nur 3 Kontakte und zwar Steckplatz 2,3 und 7 und in Box B 1,2,5 und 6
 
Bei mir war es ein eingerissener Schlauch am TCV.
Ich meine, der rote war es. Dadurch erhöhter Verbrauch und MKL.
 

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Heute Habe ich auch die alle gemacht bis auf den roten, da kommt man am Turbo so schlecht dran.
Mach ich morgen mal.
Ich hoffe daran liegt es.
 
Könnte es auch an einem der 2 Klopfsensoren liegen?
Buchse 2 blinkt mir rein gar nichts aus..
 
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